Hotel Villa Sofia
Hotel Savoy Palace(Gardone Riviera)
156 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa del Sogno(Gardone Riviera)
372 $*
364 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Fasano(Gardone Riviera)
338 $*
330 $*
Hotel Bellevue(Gardone Riviera)
147 $*
137 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Florida(Gardone Riviera)
217 $*
Hotel Colomber(Gardone Riviera)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Gardone(Gardone Riviera)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bellariva Hotel(Gardone Riviera)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Capri(Gardone Riviera)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2013

Ein wunderschönes Hotel in schönem Ambiente. Die Zimmer (wir hatten ein Zimmer mit Seeblick) sind sehr charmant eingerichtet. Das Hotelzimmer war alles in allem sehr sauber. Das Frühstücksbuffet lies auch keine Wünsche übrig. Es gab jeden Tag frisches Obst, Obstsalat, selbstgebackenen Kuchen, Rührei usw. Ich denke da ist für jeden etwas dabei. Den Pool konnten wir aufgrund des Wetters leider nicht testen, allerdings sah er sehr ansprechend und gepflegt aus. Das Personal war durchgehend sehr freundlich.
Die Lage ist nicht direkt am See, allerdings erreicht man die Promenade in kürzester Zeit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FraMaria2013!
carpe69, Proprietario von Hotel Villa Sofia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die nette Bewertung. Der Aufenthalt unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns, dass Sie diesen so angenehm wie möglich verbringen können.
Ihr liebevoller Kommentar ist ein Beweis dafür, dass uns das gut gelingt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in Villa Sofia willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlich vom Gardasee.

Eigentümerin

Bewertet 12. Juni 2012

Eine herrschaftliche Villa mit dem entsprechenden kleinen Luxus zum Wohlfühlen - diese Eindrücke charakterisieren die Villa Sofia, die an einem Hang oberhalb Gardones liegt. Der Garten Andre Hellers liegt in der Nähe, zur Uferpromenade ist es ebenfalls nicht weit, zumal der Weg dorthin weit weniger steil ist als er bei der Anfahrt vermuten lässt. Dem erholsamen Schlaf steht nichts entgegen, das Frühstück auf der Gartenterasse ist ein wunderbarer Start in den Tag. Hier kann man sich wohlfühlen und entspannen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vergiliusvicenza!
carpe69, Proprietario von Hotel Villa Sofia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar, den Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben. Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Villa Sofia so gut gefallen hat. Ihre netten Worte geben uns Freude und Schaffenskraft um unsere Arbeit im Hotel weiter wie bisher fortzusetzen.
Es ware eine große Freude Sie erneut in Villa Sofia willkommen zu heißen.

Es grüßt Sie herzlich vom Gardasee.

Besitzerin

Bewertet 8. Juli 2011

Kleineres, sehr charmantes Hotel. Ruhige Lage mit Parkmöglichkeit im hoteleigenen Park. Zimmer mit Seeblick. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Preise für die gebotene Leistung angemessen. Bin seit Jahren Stammgast und kann das Hotel nur empfehlen. Für Familien mit Kindern aber eher ungeeignet.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, rarifuka!
carpe69, Inhaber von Hotel Villa Sofia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2011

Lieber Gast,

es ist sehr schön, vor allem von unseren Stammgästen, so nette Worte zu hören.
Ich hoffe, Sie auch im nächsten Jahr wieder in Villa Sofia willkommen zu heißen und grüße Sie herzlich vom Gardasee.

Inhaberin

Bewertet 2. Mai 2011

...befindet sich die Villa Sofia in Gardone Riviera.Fast unmittelbar neben dem botanischen Garten Andre Hellers inmitten eines eigenen kleinen Parks.Schöne, ruhige Zimmer, gutes Frühstück und äußerst freundliches Personal !!
Die Villa hat kein eigens Restaurant, was bei dem Angebot in unmittelbarer Umgebung überhaupt kein Manko ist - im Gegenteil, man muß etwas Bewegung machen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, concorde50!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die lieben Worte. Wir können Ihnen nur beipflichten: Die Lage von Villa Sofia im früheren Residenzviertel von Gardone Riviera ist einfach umwerfend, ruhig, im Grünen und doch nicht weit von den Hauptattraktionen von Gardone Riviera entfernt (Vittoriale, Botanischer Garten).

Inhaberin

Bewertet 6. September 2010

Ein wirklich schönes, kleines Hotel mit viel Stil und einem herrlichen Blick auf den Gardasee. Sehr schöne Zimmer mit luxuriösen Bädern. Stets freundliches Personal und guter Service. Das ganze Hotel und die Anlagen (Pool) ist perfekt gepflegt und sauber. Alles in allem ein Hotel, wie man es sich wünscht!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, richterfuchs!