“Sehr entspannt”

Grand Hotel Fasano
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Sehr entspannt”
Bewertet am 5. Juli 2014

Tolle Lage ,sehr freundliches Personal .Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Angenehm ist das alle gut Deutsch sprechen,so das man alle Fragen ohne Sprachprobleme beantwortet bekommt .
Die komplette Anlage ist sehr gepflegt.
Zimmer mit Seeblick sind absolut empfehlenswert .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, pemuja!

Bewertet am 1. Juli 2014

Die einmalige Lage am herrlichen Gardasee - ein tolles, komfortables Haus mit geschmackvollen Zimmern (Zimmer zur Strasse sind zu meiden) - grosszügige Aufenthaltsräume - die Terrasse und der Park ein Ereignis - umsichtiges, kompetentes Management, das das sehr freundliche Personal gut führt - Morgenessen mit wunschloser Auswahl - das Restaurant Il Fagiano mit sehr delikater Küche und feinem Weinkeller.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, vww-zh-ch!
Offenbach, Hessen, Germany
Bewertet am 27. Mai 2014

Top Hotel mi schönem Gärten direkt am Gardasee, sehr freundlicher Service, gute Ausgangsbasis für Tagestouren in die Umgegend und rund um den See per Auto oder per Linien -Boote. Auch sehr empfehlenswert der Besuch von Weingütern (typisch der bekannte, sehr schmackhafte Luganer-Weine)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Martin G!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014

Die Lage am See (mit direktem Seezugang) ist wunderbar, der Servive excellent. Das Abendessen sowie die Weine waren vorzüglich. Die Bar kredenzt unübertreffliche Gin Tonics. Zu keinem Zeitpunkt verlässt einen das Gefühl in einem Grand-Hotel zu sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, JochenFleger!
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir hatten 8 traumhaft schöne Tage im Grand Hotel Fasano! Perfekter Service in allen Bereichen vom Empfang, über die Bar, dieTerrasse, beim Frühstück sowie im SPA-Bereich! Und das alles in wunderschönem Ambiente - sowohl im Haupthaus als auch in der Villa Principe - direkt am See! Dichter kann man dem Lago di Garda nicht kommen!

Über die Qualität des Essens im Restaurant können wir nichts sagen, da wir dies nicht genutzt haben. Aber die Speisen auf der Terrasse waren durch die Bank gut!

Was uns in unserem Zimmer in der Villa Principe besonders gefallen hat, ist die gelungene harmonisch-moderne Ausstattung gepaart mit der Patina des Gebäudes.

Ein perfekter Ort, sich wohlzufühlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seeseite sind unbedingt zu empfehlen, denn sie sind neben dem grandiosen Ausblick wun ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, GundulaHH I!
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gerne sind wir zum Saisonfinale wieder ins ehrwürdige Fasano zurückgekehrt.
Abgesehen davon, dass die Reservierung unseres Wunschzimmers leider zum dritten Mal nicht geklappt hat, war es wunderschön und erholsam. Guter Service, schöne Zimmer, gute Qualität. Eine Oase am See - der Ruhe, Entspannung & Genuss! Die Haus-Party "albergo da gustare" macht großen Spaß! Bis zum nächsten Jahr!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Murmelz-on-Tour!
München
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren nach unserer Hochzeit für knapp eine Woche im Hotel. Der erste Abend war ein Schock bei der Halbpension, die es UNBEDINGT zu vermeiden gilt: einfachstes Essen, miserabler Service, unter einem Baum draussen (in unserem Fall) wo die Vögel zahlreche Hinterlassenschaften fallenlassen (zwei beim Essen) - Essen war MISERABEL (Nudeln innen noch trocken und andere handwerkliche Desaster). Service beim Frühstück ebenfalls ein Kampf - offensichtlich weder geschultes noch bemühtes Personal ... nicht gut für Preis und Klasse. Zu den positiveren Themen: Hotel liegt direkt am See in schöner Anlage (etwas alt, aber noch OK), das Zimmer war klein aber schön mit Terasse zum See.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, jaymuc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardone Riviera.
Grand Hotel Gardone
Nr. 1 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Savoy Palace
Hotel Savoy Palace
Nr. 6 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Grand Hotel Fasano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Fasano

Unternehmen: Grand Hotel Fasano
Anschrift: Via Zanardelli, 190, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gardone Riviera
Nr. 3 der Strandhotels in Gardone Riviera
Nr. 3 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 6 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Nr. 7 der Familienhotels in Gardone Riviera
Preisspanne pro Nacht: 244€ - 387€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Fasano 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Fasano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Fasano Gardasee
Grandhotel Fasano