“Saisonfinale & Albergo da Gustare” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hotel Fasano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Fasano
5.0 von 5 Hotel   |   Via Zanardelli, 190, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
“Saisonfinale & Albergo da Gustare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gerne sind wir zum Saisonfinale wieder ins ehrwürdige Fasano zurückgekehrt.
Abgesehen davon, dass die Reservierung unseres Wunschzimmers leider zum dritten Mal nicht geklappt hat, war es wunderschön und erholsam. Guter Service, schöne Zimmer, gute Qualität. Eine Oase am See - der Ruhe, Entspannung & Genuss! Die Haus-Party "albergo da gustare" macht großen Spaß! Bis zum nächsten Jahr!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Murmelz-on-Tour!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren nach unserer Hochzeit für knapp eine Woche im Hotel. Der erste Abend war ein Schock bei der Halbpension, die es UNBEDINGT zu vermeiden gilt: einfachstes Essen, miserabler Service, unter einem Baum draussen (in unserem Fall) wo die Vögel zahlreche Hinterlassenschaften fallenlassen (zwei beim Essen) - Essen war MISERABEL (Nudeln innen noch trocken und andere handwerkliche Desaster). Service beim Frühstück ebenfalls ein Kampf - offensichtlich weder geschultes noch bemühtes Personal ... nicht gut für Preis und Klasse. Zu den positiveren Themen: Hotel liegt direkt am See in schöner Anlage (etwas alt, aber noch OK), das Zimmer war klein aber schön mit Terasse zum See.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, jaymuc!
merzhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Sehr freundliche Damen und ein sehr aufmerksamer Concierge an der Rezeption. Schönes, geräumiges Zimmer mit etwas zu kleinem Balkon und für die Preisklasse nicht sehr attraktivem Bad - wir sind schon der Meinung, dass es eine separate Dusche geben sollte und man nicht gezwungen wird, in die Badewanne zum Duschen zu steigen. A la carte - Restaurant (das günstigere) war ok, aber nicht umwerfend. Frühstücksbuffet kennen wir, auch am Gardasee, besser - auch das Personal am Morgen war nicht sehr rührig.
Sehr gut und speziell deshalb werden wir auch wiederkommen, war das SPA - die Grotte mit Saunen, Dampfbad, Erlebnisdusche........., einfach klasse !!

Und es gibt ein weiteres Restaurant, das zum Hotel gehört, aber im nächsten Ort ist, das "La Darsena" - und das ist wirklich sehr gut (siehe dort) !

Übrigens, wenn Sie keine Russen antreffen wollen (die wären in dieser Preisklasse und den gebotenen kleineren Tellern am Frühstücksbuffet allerdings durchaus angenehme Reisende), dafür aber in erster Linie Bayern (zu 80 % aus München), fühlen Sie sich wie zu Hause - wenn Sie keinen Porsche oder Ferrari haben, nutzen Sie bitte den linken Parkplatz.

Zimmertipp: Seeblick ist zwingend, größerer Balkon wäre gut, extra Dusche ist u.E. zwingend
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Harald S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Schöner konnte es uns nicht passieren. Obwohl wir zur High Season im August eine Woche gebucht hatten und das Hotel entsprechend ausgebucht war, ist die Atmosphäre sehr entspannt gewesen. Angefangen von dem sehr herzlichen Empfang, über die schönen Zimmer direkt zum See mit sensationellem Ausblick, der einmaligen Gartenanlage mit geschmackvoller Ausstattung an Liegen etc., dem umfangreichen SPA-Angebot mit sehr professionellen Anwendungen, der traumhaften Essensgelegenheit am Mittag unter einer Magnolie mit Blick zum See und einem sehr aufmerksamen Service bis hin zu den Möglichkeiten, die unser 6-jähriger Sohn vor Ort hatte (Schwimmbad, Kanufahren etc.). Die ganze Familie hat sich einfach rundum wohl gefühlt.
Eines der Highlights war die experimentierfreudige Sterneküche und die ausgebaute Weinkarte . Der Sommelier hat uns die genialsten Weine passend zu den hervorragenden Gerichten empfohlen.
WIR KOMMEN WIEDER Grand Hotel Fasano!!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Judith B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im "Fasano" und haben es wieder sehr genossen.

Dieses Mal ist allerdings aufgefallen, dass fast der gesamte Service beim Frühstück, Im Garten und abends im Restaurant Magnolia von jungen Praktikantinnen verrichtet wurde. Alle sehr nett, freundlich und bemüht, aber eben keine Profis. Dass Praktikanten irgendwie "praktizieren" müssen ist klar, aber es waren eben sehr viele und es drängte sich der EIndruck auf, als ob so die Rendite optimiert wird. Dies trübte die ansonsten gute Stimmung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, FrankZ7873NK!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten ein wundervolles verlängertes Wochenende in diesem traumhaften Wellness Hotel, welches direkt am See liegt. Vom ersten bis zum letzten Augenblick wurden wir von sehr freundlichen Personal umsorgt. Grosszügiges und sauberes Zimmer mit einem fantastischen Seeblick. Das Gourmet Restaurant und der Wellnessbereich sind erstklassig und die Wellness Anwendungen top. Eine weniger positive Meinung zur diesem Aufenthalt ' der Urlaub verging zu schnell'

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Vanypilot!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Grand Hotel Fasano bietet neben einem traumhaften Ambiente und vorzüglichem Service eine Oase der Entspannung und der Hochgenüsse.

Im Vordergrund des allseits und stets vorzüglichen Services stehen Guiseppe und Marina. Sie sind jederzeit freundlich, immer hilfsbereit und leisten auf höchstem Niveau einen hervorragenden Service. Beide sind unsere absoluten Lieblings-Kellner!

Für das Grand Hotel Fasano spreche ich in jeder Hinsicht unsere absolute Empfehlung aus. Die Aufenthalte waren bisher ohne Ausnahme erstklassig und unvergesslich.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Ursula B!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardone Riviera.
Lido Palace
Hotel Villa Florida
Hotel Villa Florida
Nr. 1 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Grand Hotel Fasano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Fasano

Anschrift: Via Zanardelli, 190, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Gardone Riviera
Nr. 6 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Nr. 6 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 7 der Familienhotels in Gardone Riviera
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Fasano 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Venere, Hotels.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Fasano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Fasano Gardasee
Grandhotel Fasano