Bewertet am 31. August 2010

Sehr gepflegtes, kleines Schmuckstück, dieses Hotel mit einem wunderschönen Garten und die meisten Zimmer mit Blick auf den See.
Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert, das ist eine nette Idee. Die Auswahl ist nicht riesig, aber genügend.
Schöner, gepfelgter Pool mit bequemen Liegen und Blick auf den See.
Gardone ist auch ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge in die Nachbarstädchen, man sollte unbedingt mit dem Auto kommen. Parkplatz ist vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, LosVacacionistas!
Bewertet am 2. August 2010

Wenn man mal die andere Seite des Gardasee kennenlernen will, eine tolle Adresse. Vorallem auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Die Führung des Hotels ist hervorragend und man fühlt sich sofort zu Hause. Das Frühstück auf den Zimmern ist der Knaller und der Pool ausreichend groß. Hier würde vielleicht ein Service von der Bar das Ganze noch steigern.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MUC_J!
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Haus liegt sehr schön mit Blick auf den Gardasee und etwas erhöht so, dass mann
den Straßenverkehr kaum hört. Die Anlage ist sehr gepflegt und vom Inhaber geführt.
Die Appertements sind sehr schön eingerichtet und mit Deckenmalereien ausgestattet.
Der Service ist super, es wird sogar im Appartement jeden Tag sauber gemacht.
Dieses Hotel ist auf alle Fälle sehr weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FreundeWM!
Bewertet am 24. April 2010

Auf unserer Odyssee aufgrund der Aschewolke verschlug es uns ins "Florida". Wir waren sehr angetan vom perfekten Service. Signore Cipavi kümmerte sich persönlich um uns und gab uns 2 Suiten mit einem traumhaften Ausblick auf den See und perfektem Service (Frühstück auf dem Zimmer incl.) zum Sonderpreis. Alle hatten unter der besonderen Situation zu leiden (wir kamen via Madrid und Rom aus Teneriffa), so tat der persönliche Service richtig gut!
Wir kommen zu "ruhigeren Zeiten" auf jeden Fall wieder! Danke!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, spackel!
Bewertet am 5. April 2010

Wir waren rundum zufrieden! Obwohl wir die ersten Gäste der Saison waren, war alles perfekt. Alle Zimmer haben Blick auf den See. Wir hatten ein Apartment in der 2. Etage mit Wohnzimmer, Küche,Bad, Schlafzimmer, Balkon. Im Ort gibt es mehr als genug Möglichkeiten gut zu essen. Auch die Preise sind o.k.
Wer möchte kann sich natürlich auch im Hotel selbst verpflegen. Der eigene Kühlschrank ist schon toll. Das Personal ist überaus freundlich. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht und ist absolut üppig. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ChrisN_rnberg!