“Ein Paradies mit perfekten und nettesten Personal !!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Florida

Hotel Villa Florida
Gütersloh, Deutschland
“Ein Paradies mit perfekten und nettesten Personal !!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Stillvolle Atmosphäre mit einem prachtvollen Ausblick auf den Lago. Wahnsinns nettes, freundliches, hilfsbereites Personal, man fühlt sich sofort zu Hause. Traumhafte, Klassische Einrichtung bis in das kleinste Detail. Sehr sauber. Klasse Frühstück für jeden was dabei! Dieses Haus verdient meiner Meinung nach 5 Sterne. Jeder Aufenthalt lohnt sich, man möchte immer wieder zurück kommen! Der Traum wird Wirklichkeit in diesem Haus !

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, HaidiKatt!
MagicLakeGarda2013, Direttore von Hotel Villa Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gäst vielen Dank für die tolle Beschreibung unseres Hauses. Es ist eine grosse Freude gewesen, Sie kennenzulernen! :) Wir hoffen, Sie wieder sehen.

Freundlichen Grüsse vom Gardasee,

Dr. Cipani, Daniela und die ganze Staff von Hotel Villa Florida

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück excellen, das Beste was wir bis jetzt hatten, mit hausgemachten plätzchen. Sie hatten sogar Glutenfreies Frühstück zu Auswahl was mir sehr zu gute kam. Die Lage ist gut und die Aussicht auf See war einfach schön. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Suphi B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir wählten für unseren Kurzaufenthalt in Gardone Riviera das Hotel Villa Florida und waren, um es vorweg zu nehmen, begeistert. Das Hotel, das seit Jahrzehnten der Familie Cipiani gehört und sich wohltuend von den Hotel-Ketten Häusern unterscheidet, befindet sich in Gardone etwas oberhalb des Sees in traumhafter Panoramalage mit herrlicher Sicht auf den See und die Ísola di Garda.
Wir wurden außerordentlich freundlich empfangen und der Hotelier Dr. Cipani half uns sogar persönlich beim Transport des Gepäcks. Wir hatten eine Suite im ersten Stock gebucht und der Blick aus dem Zimmer auf den See ist einfach zauberhaft. Unsere Suite war mit einem Schlafzimmer, einem Bad, einer Kochnische und einem Wohnzimmer mit kleinem Erker ausgestattet. Gerade an kühleren Tagen bietet dieser Erker einen wunderbaren Platz, um den Blick auf den See auch von innen genießen zu können. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, in einem sehr guten Zustand und bestens gepflegt. Das Hotel macht insgesamt einen hellen und freundlichen Eindruck und strahlt ein stilvolles, vornehmes Flair aus. Dazu trägt auch der ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Service bei. Gerade das Frühstück auf der Terrasse, auf das wir uns mit seiner Auswahl von teils hausgemachten Spezialitäten jeden Morgen gefreut haben, wird vom Personal außerordentlich zuvorkommend serviert.
Das Haus liegt in einem wunderbar gepflegten mediterranen Garten, der dann hinter dem Hotel in einen großen Olivenhain übergeht, der zu einem Spaziergang mit herrlicher Sicht auf den See einlädt. Gerade im Frühling findet man dort zahlreiche Orchideen. Das silbrig-grün der Olivenbäume, die dunklen, schlanken Zypressen, der blaue Himmel und der Blick auf den See lassen den Gast ins Schwärmen kommen.
Das Haus wird von der Familie Cipiani exzellent geführt und bietet dem Gast ein wirklich zauberhaftes Ambiente. Wir verbrachten also in diesem Paradies einige Frühlingstage, die viel zu schnell vergingen, aber wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in der Villa Florida.

Wolfgang W.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Birndobler2014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Gute Adresse am Gardasee, sehr netter Empfang. Alles ausgezeichnet, vom Zimmer über das sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Alles sehr sauber und super Aussicht auf den Gardasee. Der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowie auch das gesamte Personal. Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen und freuen uns auf ein anderes Mal.
P.u. C. Rickenbach

Zimmertipp: Wir hatte eine Suite, super:)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Amadeo59!
MagicLakeGarda, Direttore von Hotel Villa Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr nette Beschreibung! Wir hoffen, dass Sie wieder kommen werden! :)

Mit freundichen Grüße aus Gardasee,

Dr. Cipani Gianmario und die ganze Staff von Hotel Villa Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wunderschön gelegenes kleines Hotel in Gardone Riviera. Familiär geführt Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Sowohl vom riesengrossen Pool als auch von der Frühstücksterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick über den Gardasee.

Danke, Peter S!
Muri bei Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Top Hotel mit grossartiger Aussicht auf den Gardaseewelches welches sehr familiär geführt wird. Äusserst sympatisches und hilfsbereites Personal welches aber nie aufdringlich wirkt. Erwähnenswert ist allem voran das Frühstücksbuffet auf der Terasse ebenfalls mit Sicht über den Gardasee. Einfach weiter so... wir kommen wieder!

Zimmertipp: Suite mit Sicht auf den Gardasee
Danke, Daniel_67466!
MagicLakeGarda, Direttore von Hotel Villa Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre sehr nette Beschreibung! Wir sind froh, zu wissen dass, alles für Sie schön war. 

Wir warten wieder gerne auf Sie!

MfG,

Dr. Cipani Gianmario
Oberau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben spontan 4 Tage im Hotel Villa Florida verbracht und waren begeistert.
Hotel, Pool und Ambiente haben uns positiv beeindruckt. Überragend war die Freundlichkeit des gesamten Personals und der rundrum perfekte Service. Das tolle Frühstück auf der Terasse wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Johann K!
Lieber Gast vielen Dank für die tolle Beschreibung! :) Es ist eine grosse Freude gewesen, Sie kennenzulernen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Bis zum nächsten Mal.

MfG aus Gardasee,

Dr. Cipani Gianmario
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardone Riviera.
Grand Hotel Gardone Riviera
Nr. 6 von 18 in Gardone Riviera
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Villa Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Florida

Unternehmen: Hotel Villa Florida
Anschrift: Via Zanardelli 113, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Gardone Riviera
Nr. 1 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Nr. 1 der Luxushotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Florida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Residence
Residence Hotel Florida Gardone Riviera