“Freundlich, kompetent und außergewöhnlich gut:)”
Bewertung zu Hotel Villa Florida

Hotel Villa Florida
“Freundlich, kompetent und außergewöhnlich gut:)”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Gute Adresse am Gardasee, sehr netter Empfang. Alles ausgezeichnet, vom Zimmer über das sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Alles sehr sauber und super Aussicht auf den Gardasee. Der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit, sowie auch das gesamte Personal. Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen und freuen uns auf ein anderes Mal.
P.u. C. Rickenbach

Zimmertipp: Wir hatte eine Suite, super:)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, Amadeo59!
MagicLakeGarda, Direttore von Hotel Villa Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr nette Beschreibung! Wir hoffen, dass Sie wieder kommen werden! :)

Mit freundichen Grüße aus Gardasee,

Dr. Cipani Gianmario und die ganze Staff von Hotel Villa Florida

• Arabische zuerst
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wunderschön gelegenes kleines Hotel in Gardone Riviera. Familiär geführt Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal. Sowohl vom riesengrossen Pool als auch von der Frühstücksterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick über den Gardasee.

Danke, Peter S!
Muri bei Bern, Schweiz
Bewertet am 11. September 2013

Top Hotel mit grossartiger Aussicht auf den Gardaseewelches welches sehr familiär geführt wird. Äusserst sympatisches und hilfsbereites Personal welches aber nie aufdringlich wirkt. Erwähnenswert ist allem voran das Frühstücksbuffet auf der Terasse ebenfalls mit Sicht über den Gardasee. Einfach weiter so... wir kommen wieder!

Zimmertipp: Suite mit Sicht auf den Gardasee
Danke, Daniel_67466!
MagicLakeGarda, Direttore von Hotel Villa Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre sehr nette Beschreibung! Wir sind froh, zu wissen dass, alles für Sie schön war. 

Wir warten wieder gerne auf Sie!

MfG,

Dr. Cipani Gianmario
Oberau, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben spontan 4 Tage im Hotel Villa Florida verbracht und waren begeistert.
Hotel, Pool und Ambiente haben uns positiv beeindruckt. Überragend war die Freundlichkeit des gesamten Personals und der rundrum perfekte Service. Das tolle Frühstück auf der Terasse wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Johann K!
Lieber Gast vielen Dank für die tolle Beschreibung! :) Es ist eine grosse Freude gewesen, Sie kennenzulernen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Bis zum nächsten Mal.

MfG aus Gardasee,

Dr. Cipani Gianmario
Dresden, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Perfekt eingerichtetes und geführtes Hotel mit herrlichem Seeblick. Der Poolbereich ist inklusive Service Spitze. Das Frühstücksangebot und die aufmerksame Bedienung ebenfalls. Dank klimatisierter Zimmer stört der auch nachts vorhandene Straßenlärm nicht.
Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Danke, Reinhard G!
Bewertet am 19. August 2013

Sehr nettes und gepflegtes Hotel mit schönem Blick über den Gardasee mit ausgesprochen nettem Personal. Geschmackvolle Zimmer, ein großer Pool und eine hervorragende Frühstücksmöglichkeit auf der Hotelterrasse. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie

Danke, Christoph G!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Florida und sind durchgängig positiv überrascht worden. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter, egal mit welchen Belangen, war immer hervorragend. Man war immer bemüht alles zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Auch wenn man das Zimmermädchen zum 3. Mal gebeten hatte, in 5 min wieder zu kommen - war das kein Problem :). Die Anlage, der Pool sowie die Zimmer waren immer in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Unsere Suite war für zwei Personen angemessen groß. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Genügend Auswahl zwischen Wurst, Käse, Eier, Müsli, Obst, etc.. Die Aussicht von unserer Terrasse auf den See war atemberaubend. Alles in allem ein toller Ort welcher zum entspannen einlädt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Kerstin M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardone Riviera.
Grand Hotel Gardone Riviera
Nr. 3 von 19 in Gardone Riviera
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Villa Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Florida

Unternehmen: Hotel Villa Florida
Anschrift: Via Zanardelli 113, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Gardone Riviera
Nr. 1 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Nr. 1 der Luxushotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Florida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Residence
Residence Hotel Florida Gardone Riviera