Bewertet 10. September 2013

Wir haben spontan 4 Tage im Hotel Villa Florida verbracht und waren begeistert.
Hotel, Pool und Ambiente haben uns positiv beeindruckt. Überragend war die Freundlichkeit des gesamten Personals und der rundrum perfekte Service. Das tolle Frühstück auf der Terasse wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johann K!
MagicLakeGarda, Direttore von Hotel Villa Florida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Lieber Gast vielen Dank für die tolle Beschreibung! :) Es ist eine grosse Freude gewesen, Sie kennenzulernen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Bis zum nächsten Mal.

MfG aus Gardasee,

Dr. Cipani Gianmario

Bewertet 9. September 2013

Perfekt eingerichtetes und geführtes Hotel mit herrlichem Seeblick. Der Poolbereich ist inklusive Service Spitze. Das Frühstücksangebot und die aufmerksame Bedienung ebenfalls. Dank klimatisierter Zimmer stört der auch nachts vorhandene Straßenlärm nicht.
Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard G!
Bewertet 19. August 2013

Sehr nettes und gepflegtes Hotel mit schönem Blick über den Gardasee mit ausgesprochen nettem Personal. Geschmackvolle Zimmer, ein großer Pool und eine hervorragende Frühstücksmöglichkeit auf der Hotelterrasse. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph G!
Bewertet 17. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Florida und sind durchgängig positiv überrascht worden. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter, egal mit welchen Belangen, war immer hervorragend. Man war immer bemüht alles zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Auch wenn man das Zimmermädchen zum 3. Mal gebeten hatte, in 5 min wieder zu kommen - war das kein Problem :). Die Anlage, der Pool sowie die Zimmer waren immer in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Unsere Suite war für zwei Personen angemessen groß. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Genügend Auswahl zwischen Wurst, Käse, Eier, Müsli, Obst, etc.. Die Aussicht von unserer Terrasse auf den See war atemberaubend. Alles in allem ein toller Ort welcher zum entspannen einlädt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin M!
Bewertet 18. Juni 2013

Die Villa Florida ist ein sehr sauberes, gepflegtes Haus mit sehr nettem Personal und einem guten Publikum. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und eine schöne Abwechslung zu klassischen Hotels (in der Preiskategorie entweder Design oder 0815). Der Pool und die weitläufigen Terrassen sind toll und gepflegt. Das Hotel und sein Personal generieren eine Wohlfühlatmosphäre, ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder.... Besonderen Dank auch an das hervorragende Frühstücksteam, tolle Auswahl und, obwohl wir vieeel zu spät waren, habt Ihr uns verwöhnt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten B!