“Hotel der Superlative”
Bewertung zu Hotel Villa Florida

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Florida
Bewertet am 11. September 2013

Top Hotel mit grossartiger Aussicht auf den Gardaseewelches welches sehr familiär geführt wird. Äusserst sympatisches und hilfsbereites Personal welches aber nie aufdringlich wirkt. Erwähnenswert ist allem voran das Frühstücksbuffet auf der Terasse ebenfalls mit Sicht über den Gardasee. Einfach weiter so... wir kommen wieder!

Zimmertipp: Suite mit Sicht auf den Gardasee
Danke, Daniel_67466!
MagicLakeGarda, Direttore von Hotel Villa Florida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihre sehr nette Beschreibung! Wir sind froh, zu wissen dass, alles für Sie schön war. 

Wir warten wieder gerne auf Sie!

MfG,

Dr. Cipani Gianmario

Bewertet am 10. September 2013

Wir haben spontan 4 Tage im Hotel Villa Florida verbracht und waren begeistert.
Hotel, Pool und Ambiente haben uns positiv beeindruckt. Überragend war die Freundlichkeit des gesamten Personals und der rundrum perfekte Service. Das tolle Frühstück auf der Terasse wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Johann K!

Lieber Gast vielen Dank für die tolle Beschreibung! :) Es ist eine grosse Freude gewesen, Sie kennenzulernen. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Bis zum nächsten Mal.

MfG aus Gardasee,

Dr. Cipani Gianmario

Bewertet am 9. September 2013

Perfekt eingerichtetes und geführtes Hotel mit herrlichem Seeblick. Der Poolbereich ist inklusive Service Spitze. Das Frühstücksangebot und die aufmerksame Bedienung ebenfalls. Dank klimatisierter Zimmer stört der auch nachts vorhandene Straßenlärm nicht.
Kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Danke, Reinhard G!
Bewertet am 19. August 2013

Sehr nettes und gepflegtes Hotel mit schönem Blick über den Gardasee mit ausgesprochen nettem Personal. Geschmackvolle Zimmer, ein großer Pool und eine hervorragende Frühstücksmöglichkeit auf der Hotelterrasse. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph G!
Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Florida und sind durchgängig positiv überrascht worden. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter, egal mit welchen Belangen, war immer hervorragend. Man war immer bemüht alles zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Auch wenn man das Zimmermädchen zum 3. Mal gebeten hatte, in 5 min wieder zu kommen - war das kein Problem :). Die Anlage, der Pool sowie die Zimmer waren immer in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Unsere Suite war für zwei Personen angemessen groß. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Genügend Auswahl zwischen Wurst, Käse, Eier, Müsli, Obst, etc.. Die Aussicht von unserer Terrasse auf den See war atemberaubend. Alles in allem ein toller Ort welcher zum entspannen einlädt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin M!
Bewertet am 18. Juni 2013

Die Villa Florida ist ein sehr sauberes, gepflegtes Haus mit sehr nettem Personal und einem guten Publikum. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und eine schöne Abwechslung zu klassischen Hotels (in der Preiskategorie entweder Design oder 0815). Der Pool und die weitläufigen Terrassen sind toll und gepflegt. Das Hotel und sein Personal generieren eine Wohlfühlatmosphäre, ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder.... Besonderen Dank auch an das hervorragende Frühstücksteam, tolle Auswahl und, obwohl wir vieeel zu spät waren, habt Ihr uns verwöhnt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten B!
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben in den vergangenen Jahren schon 6 Kurzurlaube im "Florida" verbracht, zuletzt Mai/Juni 2013.
Jedes Mal sind wir aufs Neue von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, ja Herzlichkeit auf das Angenehmste beeindruckt und damit postiv eingestimmt für einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Das fängt bei den Inhabern, den Herren Cipani, an und setzt sich über die Rezeption und die ganze Crew bis zum Zimmerservice fort. Die äußerst zuvorkommende Bedienung beim opulenten Frühstück auf der Terrasse mit filmreifen Ausblick über den See ist besonders erwähnenswert.
Die Zimmer sind neu und geschmackvoll in überwiegend hellen Farben gehalten hergerichtet und lassen in punkto Service und Hygiene keine Wünsche offen. Die eigentlich erwartete Geräuschbelästigung durch die allerdings tiefer liegende und vom Zimmer nicht einsehbare vorüberführende Durchgangsstrasse, hält sich in durchaus erträglichen Grenzen.
Die im überwiegend schattigen Grünen in ausreichender Anzahl vorhandenen Parkplätze im Nachts abgeschlossenen Arreal sind gut und schnell rerreichbar. An- und Abreise selbstverständlich am Hoteleingang mit Gepächservice.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes,, familiär geführtes familienfreundliches Hotel, das mit seiner großzügigen, sauberen Garten- und Schwimmbadanlage zu Wellness und Erholung einlädt und Ausspannung vom Alltagsstress gewährleistet.
Wir jedenfalls werden auch weiterhin zu den treuen Gästen des Hauses zählen.
Dr. Walter Feller mit Familie

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walterfeller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardone Riviera.
36 km entfernt
0,6 km entfernt
Bellariva Hotel
Bellariva Hotel
Nr. 5 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Villa Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Florida

Anschrift: Corso Giuseppe Zanardelli 113, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Gardone Riviera
Nr. 1 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 1 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Preisklasse: 220€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Florida 4*
Das Hotel Villa Florida - Suite & Suite Apartments befindet sich in einer Position mit atemberaubendem Panorama über Küstenstraße, die Gardone Riviera mit Fasano verbindet. Eingebettet im Grün eines Bioolivenhains, der noch heute mit antiker Leidenschaft gepflegt wird. Vor Ihnen breitet sich im Hindergrund liegenden Küstendörfern aus. Das herrliche Gebirgsmassiv des Monte Baldo gleitet sanft in südliche Richtung hinab und bildet dort den Felsenvorsprung San Vigilio. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Residence
Residence Hotel Florida Gardone Riviera