Grand Hotel Gardone(Gardone Riviera)
350 $
320 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Villa del Sogno(Gardone Riviera)
324 $
316 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoy Palace(Gardone Riviera)
204 $
186 $
Dimora Bolsone(Gardone Riviera)
272 $
Atelier Hotel(Gardone Riviera)
105 $
86 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Sofia(Gardone Riviera)
183 $
146 $
194 $
TripAdvisor
Bewertet 19. August 2013

Sehr nettes und gepflegtes Hotel mit schönem Blick über den Gardasee mit ausgesprochen nettem Personal. Geschmackvolle Zimmer, ein großer Pool und eine hervorragende Frühstücksmöglichkeit auf der Hotelterrasse. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christoph G!
Bewertet 17. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Hotel Florida und sind durchgängig positiv überrascht worden. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter, egal mit welchen Belangen, war immer hervorragend. Man war immer bemüht alles zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Auch wenn man das Zimmermädchen zum 3. Mal gebeten hatte, in 5 min wieder zu kommen - war das kein Problem :). Die Anlage, der Pool sowie die Zimmer waren immer in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Unsere Suite war für zwei Personen angemessen groß. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Genügend Auswahl zwischen Wurst, Käse, Eier, Müsli, Obst, etc.. Die Aussicht von unserer Terrasse auf den See war atemberaubend. Alles in allem ein toller Ort welcher zum entspannen einlädt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Kerstin M!
Bewertet 18. Juni 2013

Die Villa Florida ist ein sehr sauberes, gepflegtes Haus mit sehr nettem Personal und einem guten Publikum. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und eine schöne Abwechslung zu klassischen Hotels (in der Preiskategorie entweder Design oder 0815). Der Pool und die weitläufigen Terrassen sind toll und gepflegt. Das Hotel und sein Personal generieren eine Wohlfühlatmosphäre, ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder.... Besonderen Dank auch an das hervorragende Frühstücksteam, tolle Auswahl und, obwohl wir vieeel zu spät waren, habt Ihr uns verwöhnt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten B!
Bewertet 7. Juni 2013

Wir haben in den vergangenen Jahren schon 6 Kurzurlaube im "Florida" verbracht, zuletzt Mai/Juni 2013.
Jedes Mal sind wir aufs Neue von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, ja Herzlichkeit auf das Angenehmste beeindruckt und damit postiv eingestimmt für einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Das fängt bei den Inhabern, den Herren Cipani, an und setzt sich über die Rezeption und die ganze Crew bis zum Zimmerservice fort. Die äußerst zuvorkommende Bedienung beim opulenten Frühstück auf der Terrasse mit filmreifen Ausblick über den See ist besonders erwähnenswert.
Die Zimmer sind neu und geschmackvoll in überwiegend hellen Farben gehalten hergerichtet und lassen in punkto Service und Hygiene keine Wünsche offen. Die eigentlich erwartete Geräuschbelästigung durch die allerdings tiefer liegende und vom Zimmer nicht einsehbare vorüberführende Durchgangsstrasse, hält sich in durchaus erträglichen Grenzen.
Die im überwiegend schattigen Grünen in ausreichender Anzahl vorhandenen Parkplätze im Nachts abgeschlossenen Arreal sind gut und schnell rerreichbar. An- und Abreise selbstverständlich am Hoteleingang mit Gepächservice.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes,, familiär geführtes familienfreundliches Hotel, das mit seiner großzügigen, sauberen Garten- und Schwimmbadanlage zu Wellness und Erholung einlädt und Ausspannung vom Alltagsstress gewährleistet.
Wir jedenfalls werden auch weiterhin zu den treuen Gästen des Hauses zählen.
Dr. Walter Feller mit Familie

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walterfeller!
Bewertet 26. Mai 2013

Buongiorno, diese scheinbar selbstverständliche Begrüßung in einem Hotel bei unserer Ankunft wurde gleich mit erlebbarer und erkennbarer Wertschätzung und Freude unterstützt! Diese Freundlichkeit mit spürbarer Wertschätzung war während unseres Aufenthaltes durchgängig. Alle Mitarbeiter und beide Inhaber achten nicht nur auf absolute Sauberkeit sondern vor allem auch auf Sevice und helfen bei besonderen Fragegestellungen schnell, freundlich und kompetent. Das Hotel bietet neben ausreichend und schönen Parkplätzen sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer. Der Ausblick auf den Gardasee ist nicht nur entspannend sondern auch fast atemberaubend. Das Frühstück war für uns ausgezeichnet, sehr gute Auswahlmöglichkeiten, Wünsche wurden schnell erfüllt. Bei schönem Wetter ist das Frühstück auf der Terrasse ein Erlebnis. Wir kommen sicher wieder!!!
Birgit und Karl Heinz Pfeifer

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar