Grand Hotel Gardone(Gardone Riviera)
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
341 $
331 $
Hotels.com
  • Pool
Dimora Bolsone(Gardone Riviera)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
283 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Capri(Gardone Riviera)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
315 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoy Palace(Gardone Riviera)
250 $
217 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa del Sogno(Gardone Riviera)
334 $
327 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 371 $ pro Nacht.

Hotel Villa Sofia(Gardone Riviera)
212 $
197 $
Bellariva Hotel(Gardone Riviera)
Kostenlose Stornierung bis zum 19.07..
398 $
371 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 412 $ pro Nacht.

Atelier Hotel(Gardone Riviera)
156 $
111 $
Hotel Bellevue(Gardone Riviera)
151 $
Bewertet 7. Juni 2013

Wir haben in den vergangenen Jahren schon 6 Kurzurlaube im "Florida" verbracht, zuletzt Mai/Juni 2013.
Jedes Mal sind wir aufs Neue von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, ja Herzlichkeit auf das Angenehmste beeindruckt und damit postiv eingestimmt für einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Das fängt bei den Inhabern, den Herren Cipani, an und setzt sich über die Rezeption und die ganze Crew bis zum Zimmerservice fort. Die äußerst zuvorkommende Bedienung beim opulenten Frühstück auf der Terrasse mit filmreifen Ausblick über den See ist besonders erwähnenswert.
Die Zimmer sind neu und geschmackvoll in überwiegend hellen Farben gehalten hergerichtet und lassen in punkto Service und Hygiene keine Wünsche offen. Die eigentlich erwartete Geräuschbelästigung durch die allerdings tiefer liegende und vom Zimmer nicht einsehbare vorüberführende Durchgangsstrasse, hält sich in durchaus erträglichen Grenzen.
Die im überwiegend schattigen Grünen in ausreichender Anzahl vorhandenen Parkplätze im Nachts abgeschlossenen Arreal sind gut und schnell rerreichbar. An- und Abreise selbstverständlich am Hoteleingang mit Gepächservice.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes,, familiär geführtes familienfreundliches Hotel, das mit seiner großzügigen, sauberen Garten- und Schwimmbadanlage zu Wellness und Erholung einlädt und Ausspannung vom Alltagsstress gewährleistet.
Wir jedenfalls werden auch weiterhin zu den treuen Gästen des Hauses zählen.
Dr. Walter Feller mit Familie

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walterfeller!
Bewertet 26. Mai 2013

Buongiorno, diese scheinbar selbstverständliche Begrüßung in einem Hotel bei unserer Ankunft wurde gleich mit erlebbarer und erkennbarer Wertschätzung und Freude unterstützt! Diese Freundlichkeit mit spürbarer Wertschätzung war während unseres Aufenthaltes durchgängig. Alle Mitarbeiter und beide Inhaber achten nicht nur auf absolute Sauberkeit sondern vor allem auch auf Sevice und helfen bei besonderen Fragegestellungen schnell, freundlich und kompetent. Das Hotel bietet neben ausreichend und schönen Parkplätzen sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer. Der Ausblick auf den Gardasee ist nicht nur entspannend sondern auch fast atemberaubend. Das Frühstück war für uns ausgezeichnet, sehr gute Auswahlmöglichkeiten, Wünsche wurden schnell erfüllt. Bei schönem Wetter ist das Frühstück auf der Terrasse ein Erlebnis. Wir kommen sicher wieder!!!
Birgit und Karl Heinz Pfeifer

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit P!
Bewertet 16. Oktober 2012

In diesem Hotel stimmt alles!
Der Inhaber, Herr Cipani, kümmert sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste.
Und das gibt er an alle seine Angestellten weiter. Nach 2 Tagen kennt man das gesamte Stammpersonal, das einen freundlich umhegt und jederzeit hilfreiche Tipps gibt.
Die Zimmer sind sauber, geräumig und liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück ist super, jeden Tag eine kleine Abwechslung und der Ausblick von der großen Frühstücksterrasse über den Gardasee ist unbezahlbar.
Der Pool-Bereich bietet ebenfalls den Blick über den See und in dem (27 m !) langen Pool kann man auch wirklich richtig schwimmen.
Die von einigen Gästen bemängelte Laustärke der Straße ist zwar da (nur tagsüber), aber man kann sie wirklich getrost überhören.
Wir würden sofort wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heike K!
Bewertet 26. August 2012

Schon das dritte mal haben wir einige Tage im Hotel Villa Florida verbracht. Wie jedes mal hat einfach alles gepasst. Das Frühstück am morgen ist einfach exzellent, das Personal ist ausgesprochen freundlich und kümmert sich persönlich um jeden Wunsch der Gäste. Die Zimmer sind sehr geräumig. Am großen Pool ist ausreichend Platz, auch wenn das Hotel voll belegt ist und für unsere 3 jährige Tochter ist das Kinderbecken ideal. Die Lage des Hotels ist optimal, um abends Restaurants in der näheren Umgebung zu besuchen.
Hotel Villa Florida wir kommen wieder....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travelfam408!
Bewertet 8. Juli 2012

Ich verstehe die guten Bewertungen für die Villa Florida" nicht ganz:
Das Haus liegt direkt an der Strasse, wenn auch erhöht. Dadurch ist der dauernde Autoverkehr vor allem am Pool sehr störend. Die Einrichtung und der Stil des Hotels sind mehr als gewöhnungsbedürftig:
Bonbonfarbenes zart-rosa herrscht als Farbe vor, die Möbel können als Dekoration für ein Schloss in einer TV-Serie herhalten, also billig nachgemachte "Antiquitäten". Einige Zimmer, die ich mir ansah rochen etwas modrig-verstaubt.
Außerdem könnte der Poolbereich eine Renovierung vertragen, lieblose, struppige Bepflanzung.
Einzig die Gastgeber und der Service sind sehr freundlich.
All das wäre noch zu verschmerzen für einen günstigen Preis, aber das Zimmer in der Hauptsaison sollte etwa € 200,00 kosten, und das ist bei Weitem zu viel.
Man kann dort wohnen, aber ich würde mich nicht wohl fühlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Worldtraveller080!
Management Antwort: Beantwortet: 10. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,
für Ihre Stellungnahme danke ich Ihnen, auch wenn Sie, für mich etwas befremdend, nicht unterzeichnet haben. Leider kann ich mich nicht an Sie erinnern und es ist wirklich schade, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Gastfreundschaft steht für mich auf der höchsten Stufe des Dienstes am Kunden und wenn Sie während Ihres Aufenthaltes mit mir über Ihre Bemängelungen gesprochen hätten, wäre es für mich selbstverständlich gewesen ihre Buchung ohne Vertragsstrafe zu stornieren; gern hätte ich für Sie auch bei einem anderen Hotel gebucht. Mein größter Wunsch sind zufriedene Gäste in unserer Villa.
Allerdings möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Dekorationen von Massussi und Ranesi vorgenommen wurden, zwei sehr bekannte und geschätzte Maler, die sich nicht mit Malereien für „golden girls“ abgeben. Über Geschmack aber lässt sich wissentlich streiten, Ihren haben wir leider nicht getroffen.
Was unsere Gartenanlage betrifft, möchte ich nur daran erinnern, dass alle mediterranen Pflanzen, die wir züchten und pflegen (Zitronen-, Orangen- und Mandarinenbäume, Zedern, Palmen und Kapern) im Winter 2011/2012 unter der harten Kälte gelitten und im Frühjahr sich nur langsam wieder erholt haben. Jetzt, im Juli stehen sie wieder in voller Blüte da.
Dr. Gianmario Cipani