“DANKE FRAU ALESSIA !!” 2 von fünf Punkten

Hotel Villa Capri
Prien am Chiemsee, Deutschland
“DANKE FRAU ALESSIA !!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Sie ist sehr professionell und höflich gewesen. Sie hat uns geholfen, unseren Kurzurlaub in der besten Weise zu verbringen. Ein besonderes Dankeschön, weil Sie uns ein Restaurant mit einem Fernseher fand, und wir könnten das Fussballspiel Deutschland-Griechenland während des Abendessens schauen. CIAO und Alles Gute.

1 Danke, peter k!

Alleinreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wirklich ein traumhaft gelegenes Hotel in Gardone, das grundsätzliche sehr zum Verweilen und Entspannen einlädt, Diesem wird auch preislich mehr als Rechnung getragen angesichts der sonst etwas angestaubten Einrichtung. Das Management behandelt seine Gäste dafür im Gegenzug in einer unverschämten Art und Weise, die im Gastgewerbe seines gleichen sucht. Unter dieser Leitung nicht zu empfehlen.

4 Danke, Philotryph!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gardone Riviera.

Starnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich wunderschön gelegen.
Aber ich frage mich wie das Hotel zu seinen Sternen gekommen ist.
Punkte, die negativ auffielen waren beispielsweise:

- eine verkalte Dusche mit Haaren im Abfluss,

- einlagiges Toilettenpapier,

- mangelhafte Frühstücksqualität (Säfte schmecken bescheiden, Rührei is verwässert, Kaffee kann man nicht in kleinen Kannen an den Tisch nehmen, lauwarmes Wasser, billige Brötchen.

Über einige Kleinigkeiten hätte man wegen der Lage hinwegsehen können. Doch bei dem Preis war das unprofessionelle, arrogante und ungehobelte Verhalten des Hotelbesitzers war wirklich schockierend.

Einmal und nie wieder!!!

Ich kann dieses Etablissement leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
6 Danke, Friedrich B!
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Ich kann mich Komod nur anschliessen: Der Besitzer und Direktor ist eine absolute Frechheit und ist sich offensichtlich nicht bewusst, dass er von seinen Gästen lebt und nicht umgekehrt. Hotel und Lage ansonsten schön, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Bäder müssten dringend saniert werden, teilweise schon recht vergammelt...

4 Danke, DJ41blue!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotelzimmer war sehr angenehm, sauber und komfortabel (hier eingeschlossen das Badezimmer und das Zimmer selbst). Ein Parkplatz direkt am Haus und nicht an der Straße war auch vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, jedoch beim Frühstück (was umfangreich und schmackhaft war, wenn auch übersichtlich) ein wenig aufdringlich, wir waren immer im Blick. Der Pool ist beheizt und jederzeit nutzbar. Im Gesamten haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Blumentopf2000!
Erding
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2011

Wir sind nun sicherlich zum 10. mal im Villa Capri und es gefällt uns immer aber trotztdem muss nun doch an einigen Stellen mal renoviert werden. Die Zimmer zur Straße hin kann man eigentlich gar nicht mehr vermieten. Dort ist die Zeit stehen geblieben, altmodisch und nicht mehr schön, auch abgewohnt) Auch die Bäder sind dort mehr als traurig. SChön sind dagegen der Neubau mit alle Zimmer mit Seeblick. Aber auch hier müssten teilweise neue Teppichböden her.Das Hotel bietet ein gutes Frühstück an und Mittagssnacks alles in guter Qualität und preiswürdig. Toll ist, daß das Badeverbot in der Mittagszeit abgeschafft wurde. Obwohl das Hotel sich als Familienhotel empfindet wird nichts für Kinder gemacht. Es gibt außer einer Sandkiste (weit weg von allen) nichts für Kinder was wirklich schade ist, trotzdem fühlen sich Kinder dort wohl aber es fehlt etwas für ihre Unterhaltung. Der tolle Hotelgarten ist gepflegt aber auch dort müsste investiert werden z.b. in den Terrassenerhalt. Gänzlich fehlen Sonnenschirme!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, NiciErding!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Die meisten,auch sehr schönen Hotels an der Gardasee Westküste haben die extrem stark befahrene Uferstrasse zwischen sich und einer Bademöglichkeit am See.
Das Hotel Villa Capri hat den Luxus direkt am See zu liegen und das mit einem Juwel von Park mit vielen Liegeplatz Optionen. Der direkte See / Badezugang ist recht bequem under See scheint dort auch optimal sauber zu sein.Das Hotel wird vom Besitzer sehr effizient geführt und das Personal ist enorm hilfreich und freundlich.Das gilt auch für Restaurant Empfehlungen und Resevierungen .Ein fast ungetrübtes Urlaubserlebnis,wenn da nicht drei nicht gerade leise ( russische ) und kinderreiche Familien den letzten Tag sich sehr wohl gefühlt hätten. Wir dann nicht mehr,aber nächstes Jahr kommen wir trotzdem wieder - so ist der Plan

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel Savoy Palace
Hotel Savoy Palace
Nr. 6 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Monte Baldo e Villa Acquarone
Hotel Monte Baldo e Villa Acquar ...
Nr. 4 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Villa Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Capri

Unternehmen: Hotel Villa Capri
Anschrift: Via Zanardelli 172, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 10 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Capri Gardasee
Villa Capri Gardone