“Unfreundliches Personal”
Bewertung zu Hotel Villa Capri

Hotel Villa Capri
Bewertet am 25. Juni 2012

Ich kann mich Komod nur anschliessen: Der Besitzer und Direktor ist eine absolute Frechheit und ist sich offensichtlich nicht bewusst, dass er von seinen Gästen lebt und nicht umgekehrt. Hotel und Lage ansonsten schön, wenn auch teilweise etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Bäder müssten dringend saniert werden, teilweise schon recht vergammelt...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, DJ41blue!

Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotelzimmer war sehr angenehm, sauber und komfortabel (hier eingeschlossen das Badezimmer und das Zimmer selbst). Ein Parkplatz direkt am Haus und nicht an der Straße war auch vorhanden. Das Personal war sehr freundlich, jedoch beim Frühstück (was umfangreich und schmackhaft war, wenn auch übersichtlich) ein wenig aufdringlich, wir waren immer im Blick. Der Pool ist beheizt und jederzeit nutzbar. Im Gesamten haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Blumentopf2000!
Bewertet am 7. September 2011

Wir sind nun sicherlich zum 10. mal im Villa Capri und es gefällt uns immer aber trotztdem muss nun doch an einigen Stellen mal renoviert werden. Die Zimmer zur Straße hin kann man eigentlich gar nicht mehr vermieten. Dort ist die Zeit stehen geblieben, altmodisch und nicht mehr schön, auch abgewohnt) Auch die Bäder sind dort mehr als traurig. SChön sind dagegen der Neubau mit alle Zimmer mit Seeblick. Aber auch hier müssten teilweise neue Teppichböden her.Das Hotel bietet ein gutes Frühstück an und Mittagssnacks alles in guter Qualität und preiswürdig. Toll ist, daß das Badeverbot in der Mittagszeit abgeschafft wurde. Obwohl das Hotel sich als Familienhotel empfindet wird nichts für Kinder gemacht. Es gibt außer einer Sandkiste (weit weg von allen) nichts für Kinder was wirklich schade ist, trotzdem fühlen sich Kinder dort wohl aber es fehlt etwas für ihre Unterhaltung. Der tolle Hotelgarten ist gepflegt aber auch dort müsste investiert werden z.b. in den Terrassenerhalt. Gänzlich fehlen Sonnenschirme!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, NiciErding!
Bewertet am 2. August 2011

Die meisten,auch sehr schönen Hotels an der Gardasee Westküste haben die extrem stark befahrene Uferstrasse zwischen sich und einer Bademöglichkeit am See.
Das Hotel Villa Capri hat den Luxus direkt am See zu liegen und das mit einem Juwel von Park mit vielen Liegeplatz Optionen. Der direkte See / Badezugang ist recht bequem under See scheint dort auch optimal sauber zu sein.Das Hotel wird vom Besitzer sehr effizient geführt und das Personal ist enorm hilfreich und freundlich.Das gilt auch für Restaurant Empfehlungen und Resevierungen .Ein fast ungetrübtes Urlaubserlebnis,wenn da nicht drei nicht gerade leise ( russische ) und kinderreiche Familien den letzten Tag sich sehr wohl gefühlt hätten. Wir dann nicht mehr,aber nächstes Jahr kommen wir trotzdem wieder - so ist der Plan

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ovotherm!
Bewertet am 28. Juli 2011

Eine traumhafte Lage könnte dieses Hotel wirklich zu einer Top Location machen - wenn nicht der Besitzer wäre. Der hat nämlich seinen Beruf verfehlt, er hätte Friedhofwärter werden müssen bei seinem Verständnis von Kundennähe. Man fühlt sich bei ihm richtig geneppt.
Für das gebotene viel zu teuer und nicht akzeptabel

• Aufenthalt: Juli 2011
6  Danke, Komod!
Bewertet am 25. Juli 2011

Wenn der Preis nicht wäre, hätte das Hotel auf jeden Fall gute vier Punkte von mir bekommen, aber es ist einfach viel zu teuer für das, was es ist!

Erst mal die Vorzüge:
- die Lage, die Lage, der Garten: direkt am See, es gibt einen großen, sehr gepflegten, wunderschön eingewachsenen Garten, viele Liegemöglichkeiten, einen schönen Pool, eigenen kleinen Steg auf den See.
- gute, große Betten
- neue fancy Schnick-Schnack-Dusche.
- Zimmer waren sauber
- freundliches Rezeptionspersonal

Was ich für einen Zimmerpreis von 230 Euro die Nacht indiskutabel finde:
- das Frühstück: keine Produkte aus der Region, z.B. Käse, sondern Scheibenkäse wie ich ihn auch beim Aldi kriege. Hm. Frische Säfte? Fehlanzeige, stattdessen Konzentrat mit Wasser gemischt aus einem Automaten. Obst? Bisschen Wassermelone, ansonsten lieblos in der Mitte halbierte Bananen und Pfirsiche, kann der Gast sich ja selber schälen und zurechtschneiden für seine 230 Euro. Süßes? Croissants. Basta. Harte Brötchen. Wenig Auswahl, lieblos präsentiert, Pensionsniveau.
- Unser Badezimmer verströmte einen penetranten Modergeruch.
- sowohl eines der Handtücher im Badezimmer als auch eine unserer Bettbezüge hatten Löcher!!!
- Snacks wie Salate nur von 12:30 bis 14:30, danach kriegt man in dem schönen Garten nichts mehr zu essen. Service?
- den ganzen Tag, schon morgens, dudelt an der Bar am Pool, wo auch das Frühstück stattfindet, völlig unpassende 80er Jahre Film-Musik oder so was. Also gerne mal röhrig-rockig...

Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass hier versucht wird, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu verdienen. Schade.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sommer31b!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Bei 450 euro pro Nacht (wir hatten 2 Zimmer) sollte man meinen, dass Poolhandtuecher nicht extra kosten. Als der Manager/Besitzer meine Tochter anraunzte, weil sie EIN Croissant vom Fruehstuecksbuffet fuer die Heimfahrt einpackte, verging uns leider der schoene Ausblick. Das war besonders schade, als es unser dritter Aufenthalt in der Villa Capri war.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 7 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Villa Sofia
Hotel Villa Sofia
Nr. 10 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Villa Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Capri

Anschrift: Via Zanardelli 172, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 10 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Preisklasse: 141€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Capri Gardasee
Hotel Villa Capri Gardone Riviera, Gardasee