“4 Sterne-Hotel zum 5-Sterne Preis mit 3 Sterne-Service”
Bewertung zu Hotel Villa Capri

Hotel Villa Capri
München
“4 Sterne-Hotel zum 5-Sterne Preis mit 3 Sterne-Service”
Bewertet am 25. Juli 2011

Wenn der Preis nicht wäre, hätte das Hotel auf jeden Fall gute vier Punkte von mir bekommen, aber es ist einfach viel zu teuer für das, was es ist!

Erst mal die Vorzüge:
- die Lage, die Lage, der Garten: direkt am See, es gibt einen großen, sehr gepflegten, wunderschön eingewachsenen Garten, viele Liegemöglichkeiten, einen schönen Pool, eigenen kleinen Steg auf den See.
- gute, große Betten
- neue fancy Schnick-Schnack-Dusche.
- Zimmer waren sauber
- freundliches Rezeptionspersonal

Was ich für einen Zimmerpreis von 230 Euro die Nacht indiskutabel finde:
- das Frühstück: keine Produkte aus der Region, z.B. Käse, sondern Scheibenkäse wie ich ihn auch beim Aldi kriege. Hm. Frische Säfte? Fehlanzeige, stattdessen Konzentrat mit Wasser gemischt aus einem Automaten. Obst? Bisschen Wassermelone, ansonsten lieblos in der Mitte halbierte Bananen und Pfirsiche, kann der Gast sich ja selber schälen und zurechtschneiden für seine 230 Euro. Süßes? Croissants. Basta. Harte Brötchen. Wenig Auswahl, lieblos präsentiert, Pensionsniveau.
- Unser Badezimmer verströmte einen penetranten Modergeruch.
- sowohl eines der Handtücher im Badezimmer als auch eine unserer Bettbezüge hatten Löcher!!!
- Snacks wie Salate nur von 12:30 bis 14:30, danach kriegt man in dem schönen Garten nichts mehr zu essen. Service?
- den ganzen Tag, schon morgens, dudelt an der Bar am Pool, wo auch das Frühstück stattfindet, völlig unpassende 80er Jahre Film-Musik oder so was. Also gerne mal röhrig-rockig...

Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass hier versucht wird, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld zu verdienen. Schade.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, sommer31b!

Alleinreisende
Bewertet am 15. Dezember 2010

Bei 450 euro pro Nacht (wir hatten 2 Zimmer) sollte man meinen, dass Poolhandtuecher nicht extra kosten. Als der Manager/Besitzer meine Tochter anraunzte, weil sie EIN Croissant vom Fruehstuecksbuffet fuer die Heimfahrt einpackte, verging uns leider der schoene Ausblick. Das war besonders schade, als es unser dritter Aufenthalt in der Villa Capri war.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, Richard1128!
Bewertet am 3. August 2010

Traumhafte Seelage, Top Garten, tolle Aussicht, moderne Zimmer, nicht ganz preiswert, kein spektakulaeres Fruehstueck wie immer in Italuen. Ein Ort zum relaxen und wohl fuehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Nicola131313!
Judenburg
Bewertet am 19. Juli 2008

Ich bin mit meiner Familie bereits zum 3. Mal dort gewesen. Es ist immer wieder ein Erlebnis!
Ohne Frage lässt man sich dort den Seeblick bezahlen. Aber eigentlich wird dieses Hotel auch nur für Kurzurlaube genutzt und somit sollte man sich nicht so viele Gedanken über den Preis machen. Man wird immer sehr freundlich behandelt. Und das gesamte Personal ist sehr bemüht.
Das es nur Frückstück gibt ist auch nicht schlecht, dennn so hat man die Möglichkeit dieUmgebung besser kennen zu lernen.
Auf Sauberkeit legt man sehr viel wert ( jeden Tag neues Bettzeug und Handtücher)

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Carina11!
Gelsenkirchen
Bewertet am 26. Mai 2008

Ein wunderschönes Hotel mit einem herrlichen großen Park direkt am See. Die gesamte Anlage, sowie die Zimmer sind sehr gepflegt. Das ausgesprochen freundliche Personal hat uns vom reichhaltigen und vielfältigen Frühstück bis zum späten Abend begleitet.
Wir verbrachten sicherich nicht unseren letzten Urlaub im Hotel Villa Capri.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Grand Hotel Fasano
Grand Hotel Fasano
Nr. 3 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Monte Baldo e Villa Acquarone
Hotel Monte Baldo e Villa Acquar ...
Nr. 4 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Villa Sofia
Hotel Villa Sofia
Nr. 9 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Villa Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Capri

Unternehmen: Hotel Villa Capri
Anschrift: Via Zanardelli 172, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 10 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Capri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Capri Gardasee
Hotel Villa Capri Gardone Riviera, Gardasee