“Tolles Hotel direkt am See”
Bewertung zu Hotel Savoy Palace

Hotel Savoy Palace
Bewertet am 24. Mai 2014

Die Lage ist fantastisch. Das Frühstücksbüffet IST vielseitig und ausreichend. Auch auf Lebensmittelunverträglichkeiten ist man vorbereitet. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen nehmen - der Ausblick ist fantastisch.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, caro405!
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Savoy Palace so gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihr positives Feedback über Service, Lage, Zimmer und Personal.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Savoy Palace willkommen zu heißen und grüßen Sie herzlich aus Gardone Riviera.

Bewertet am 16. Juli 2013

Für meine Frau und mich sind zwei Dinge mit am Wichtigsten bei einem Hotel: Dass wir gut Schlafen und das Frühstück. So gesehen, ist die nur durchschnittliche Gesamtbewertung darauf zurück zu führen, dass wir sehr schlecht geschlafen haben: das Bett hatte nur eine durchgehende Matratze, so dass der Partner jede Bewegung gespürt hat und darüber hinaus war sie so extrem hart, dass wir beide Rückenschmerzen bekommen haben. Das Frühstück war Mittelmaß, insbesondere der Kaffee war so schlecht, dass er nur einen Negativpreis bekommen kann.

Die traumhafte Lage (inkl. großem Balkon!), das nette Personal sowie das sehr gute Abendessen kann diese zwei Punkte bei uns leider einfach nicht mehr wettmachen, obwohl alles andere inkl. Sauberkeit wirklich sehr gut war.

Ebenso gut und sehr freundlich war die Masseurin.

Bei uns konnte fast jeder Deutsch, mindestens aber Englisch (wie z. B. die Masseurin), so dass ich da die Kritik manch anderer Reisenden nicht nachvollziehen kann.

Weitere (aber kleine) Kritikpunkte: keine Waschlappen/-handschuhe sowie Bügeleisen im Zimmer.

Wer also sowieso Tee trinkt und lieber hart schläft, den sollte unsere Kritik nicht abhalten, für uns aber kommt das Hotel (leider) nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, christians462!
carpe69, Proprietario von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Komentar, den Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben. Wir danken Ihnen für die ehrliche Einschätzung unseres Hotels und möchten uns gern zu Ihren Eindrücken äußern.

Wir haben einige Zimmer mit durchgehenden Matratzen und einige Zimmer mit getrennten Matratzen um den Schlafgewohnheiten all unserer Gäste gerecht zu werden. Falls getrennte Bettmatratzen gewünscht werden, kann man das gern bei der Reservierung angeben. Die Härte der Matratzen ist sicher subjektive nachzuempfinden und es tut uns leid, dass Sie aufgrund dessen schlecht geschlafen haben. Auf Anfrage haben wir weiche Auflagen zur Verfügung, die wir unseren Gästen gern unter das Bettlaken einfügen.

Zum Frühstück bieten wir eine weite Auswahl an Brot, Fruchtsäften, Müsli, Marmelade, Honig, Wurst- und Käseaufschnitt, Rührei, Bacon, Kuchen, Croissants und normalerweise erhalten wir ein positives Feedback auf unser Angebot. Es tut uns leid, dass unser Frühstücksangebot nicht Ihren Ansprüchen entsprach.

Wir haben eine hoteleigene Wäscherei, wo Wasch- und Bügelservice angeboten werden. Das ist der Grund warum wir keine Bügeleisen im Zimmer vorgesehen haben.

Wir danken Ihnen für die Komplimente über Personal, Zimmer und Sauberkeit und hoffen, dass wir mit diesen Pluspunkten Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 8. Juli 2013

ein der kategorie entsprechendes hotel. leider haben nur wehige zimmer balkon und das ist mit aufpreis verbunden.
frühstücksbuffet ist ausreichend, aber ein bisschen lieblos präsentiert.
personal ist durchwegsfreunlich und spricht englisch und auch deutsch.
besonders zu erwähnen ist OANA sie hat uns einen sehr herzlichen empfang bereitet und war uns auch bei anfallenden fragen und wünschen immer auf sehr freundliche und interessierte art behilflich.
empfehlen können wir auch die therapeutin im wellnessbereich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, astrass4!
carpe69, Inhaber von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.

Wir haben Ihre Komplimente bereits an unsere Kollegin Oana weitergeleitet, die sich natürlich sehr gefreut hat.

Es wäre schön Sie bald wieder einmal im Savoy Palace willkommen zu heißen und ich grüße Sie herzlich vom Gardasee.

Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Haus ist zum See hin richtig elegant - kleine Balkione, fast Zuckerbäcker-Stil. Jeodhc auf der anderen Seite grenzt das Haus an die viel befahrene Gardasee umrundende Strasse. Also Zimmer zum See hin fordern (sind ja die meisten). Die Einrichtung kennt schon andere Zeiten, ist alt aber sauber. Insofern ist der Preis entscheidend. Für Familien nicht gerade der Renner - der Pool grenzt an den Freisitz-Bereich des Restaurants ... Kindergeschrei-Ärger vorprogrammiert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Wuff-68!
carpe69, Inhaber von Hotel Savoy Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2011

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Die aufgeführten Punkte sind auf jeden Fall ein Ansporn für uns, noch besser zu arbeiten und wir sind unseren Gästen für ihre kritischen und sachlichen Beobachtungen sehr dankbar.
Eine Bemerkung möchte ich gern noch anbringen: Unser Hotel wurde bei Wiedereröffnung vor 10 Jahren komplett unter Erhaltung des dominanten Jugendstils renoviert, auf Möbel und Einrichtung im Stil des frühen 20. Jahrhunderts haben wir besonderen Wert gelegt. Kleinere Instandhaltungsarbeiten führen wir in der Regel sofort durch.

Bewertet am 25. Juni 2011

wir haben im savoy uebernachtet im monat juni
die lage ist fantastisch aber das hotel ist nichts besonderes, kleine zimmer mit strassenlaerm
das restaurant haben wir nicht ausprobiert da die karte eine auswahl hatte dass nicht unsere vorstellungen entsprach !!
personal sprach kaum fremdsprachen !

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, essen1970!

Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass unser Hotel nicht Ihren Anforderungen entsprach und ich möchte mich gern zu Ihrer Bewertung äußern.
Ich kann Ihnen versichern, dass wir für unsere exzellente Küche sehr viele Komplimente erhalten und bedaure, dass Sie unser Menü nicht selbst ausprobiert haben. Unsere Gäste schätzen beim Abendessen mit Kerzenlicht die romantische Atmosphäre unseres Restaurants am Swimmingpool.
Wir legen sehr viel Wert auf mehrsprachiges Personal, das englisch und größtenteils auch deutsch spricht. Es tut mir leid, dass Sie sich offensichtlich mit unseren Mitarbeitern nicht verständigen konnten.

Bewertet am 25. Juli 2010

Guter schneller und aufmerksamer Service in allen Bereichen. Sehr sauber. Sehr geräumige Zimmer mit Aircon, die renoviert wurden.Man sollte nur mit Seeblick buchen. Kleiner Pool, aber direkt an einer bezaubernden sehr ruhigen Strandpromenade. Wir sprangen vor dem Frühstück in den angenehm temperierten See. Gäste aller Altersstufen, Paare, Einzelreisende und Familien. Insgesamt ruhigeres Publikum. Frühstücksbuffet ist ok und kann auf der Terrasse am Pool eingenommen werden. Es gibt einen Spabereich und einen Fitnessraum.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ABCM_nchen!
Bewertet am 6. August 2009

Wir kommen gerade aus unserem Urlaub vom Gardasee zurück. Unser Aufenthalt war vom 03.08 bis 06.08. Wir hatten bis 07. gebucht - konnten aber leider auf den allzu harten Betten nicht mehr schlafen.
Hier eine kurze Zusammenfassung:
Die italienische Rezeptionistin ist je nach Tagesverfassung freundlich bis wortkarg. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, die Betten waren unendlich hart, die Klimaanlage ließ sich nur für kurze Zeit regulieren und verfiel dann wieder auf die eingestellten 23 Grad. Die Zimmergröße war klein - nur wenig Möglichkeit um die Kleidung zu verstauen. Das Bad hätte mal wieder renoviert werden können.
Der Gang zum Zimmer 108 war mit einer Feuerschutztür getrennt vom eigentlichen Hotel. Im Gang zu unserem Zimmer stank es widerlich nach allem möglichen. Man mußte die Luft anhalten - so unangenehm war es. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Der Pool in der Anlage ist sehr klein - einfach was zum planschen für die Kids. Die Garagen sind gewöhnungsbedürftig - bei einer Ecke lief die ganze Zeit Wasser rein. Der Lift von der Garage nach oben ist auch gewöhnungsbedürftig. Man hat das Gefühl, daß das alte Ding jeden Moment stecken bleibt. Der Ort selbst ist winzig klein - bis zur Uferpromenade wo auch was geboten ist (Einkaufen, Baden) muß man weit an der Hauptstraße laufen um nach Soló zu kommen. Dort findet man dann so einiges.
Baden am See ist direkt vom Hotel aus nicht möglich.
Wir haben einen Tagesausflug mit dem Schiff gemacht und das war o.k.
Bei einem längeren Aufenthalt kann es in diesem Ort sehr eintönig werden.
Mein Mann und ich sind um die 40 und uns war es hier fiel zu ruhig, obwohl wir gegen ein wenig Ruhe nichts einzuwenden haben.
Alles in allem sind 150,-- Euro pro Nacht für dieses Hotel ganz schön gesalzen. Wir werden unseren nächsten Trip nicht mehr nach Gardone Riviera machen, sondern uns eine anderen Ecke des Gardasees aussuchen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kritikerin1968!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardone Riviera.
Grand Hotel Gardone
Nr. 1 von 19 in Gardone Riviera
Bellariva Hotel
Bellariva Hotel
Nr. 5 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Hotel Savoy Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savoy Palace

Anschrift: via Zanardelli, 2 / 4, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Gardone Riviera
Nr. 6 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 7 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Preisklasse: 121€ - 533€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savoy Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savoy Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Palace Riva
Hotel Savoy Gardone Riviera