“Traumhaft schön!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dimora Bolsone

Dimora Bolsone
“Traumhaft schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Wir verbrachten drei wundervolle Tage im Dimora Bolsone, hoch über dem Gardasee. Eigentlich sollte man solche Geheimtipps ja für sich behalten aber diese Bewertung muss einfach sein. Raffaele und sein Team liessen keine Wünsche offen, ihre Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit ist nicht zu übertreffen. Das wunderschöne Landhaus ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Und der Garten ist paradiesisch! Eine Rundum-Wohlfühl-Oase der Ruhe und Entspannung. Wir werden bald wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ursi_10!

Geschäfts-
reisende
Aschering, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

wer mal Ruhe sucht ist dort angekommen, Sehr liebevolle bis ins Detail, der Service ist absolut Tadellos. Die Zimmer sind Stilvoll und sehr gepflegt, kein Schmutz alles passt. Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt zu schönen Ortschaften und auch mal in die Berge.
Hier spürt man die Liebe zum Objekt und auch die Besitzer sind überaus freundlich. Hunde sind erlaubt und es sind auch zwei vor Ort, absolut liebe umgängliche Tiere, Auslauf im riesigen Areal ist vorhanden und auch einen Abendspaziergang wert.

LG Steven

Zimmertipp: Seeblick ist absolut zu wählen, auf Nacht ein Traum
  • Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Steven A!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Location: oberhalb Gardone Riviera's in Richtung St. Michele in einem renovierten Landhaus inmitten wunderbarer Gärten, die hier schon ausführlich beschrieben wurden. Absolute Traumlage mit wunderbarer Ruhe und hervorragendem Blick über den Gardasee.
gibt es wohl sechs unterschiedliche Zimmer. Wir hatten eines mit einer kleinen privaten Terasse und damit mit einem separaten Hintereingang. Sehr sauber, wunderbar große und gemütliche Betten. Der Fan war sehr gut regulierbar und schön leise. Man braucht also keine Klimaanlage.
Frühstück
wir waren auf Italienschisches Frühstück vorbereitet und haben uns verwundert die Augen gerieben. Frische Früchte von Raffaele oder Roberta persönlich serviert. Eine kleine sehr gute Buffet Auswahl. Herrlicher Kaffee und Saft.mUnd zu guter Letzt immer ein Kleines Stück herrlicher süsser frischer Leckerei mit Obst.
Abendessen
ja das gibt es auf besonderen Wunsch....wir waren überwältigt. Schon lange habe ich nicht mehr so gut gegessen. Nudeln mit frischer Zitronen Sauce..

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Grand Hotel Fasano
Grand Hotel Fasano
Nr. 4 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Monte Baldo e Villa Acquarone
Hotel Monte Baldo e Villa Acquar ...
Nr. 3 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Villa del Sogno
Hotel Villa del Sogno
Nr. 7 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Dimora Bolsone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimora Bolsone

Unternehmen: Dimora Bolsone
Anschrift: Via Panoramica 23, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Gardone Riviera
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Dimora Bolsone 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HotelsClick, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimora Bolsone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimora Bolsone Hotel
Hotel Dimora Bolsone Gardone Riviera