Grand Hotel Gardone
Hotel Villa Capri(Gardone Riviera)
293 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa del Sogno(Gardone Riviera)
337 $*
328 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Savoy Palace(Gardone Riviera)
226 $*
220 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Sofia(Gardone Riviera)
224 $*
219 $*
Orbitz.com
214 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Florida(Gardone Riviera)
Bellariva Hotel(Gardone Riviera)
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Fasano(Gardone Riviera)
Hotel Bellevue(Gardone Riviera)
Bewertungen (1.253)
1.253 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2014

Zum Start einer Italienrundreise reise haben wir hier drei wundervolle ruhige Tage verbracht. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit tollem Seeblick und kleinem Balkon. Einfach nur schön. Das ganze Haus und alle Räume strahlen Gemütlichkeit und Eleganz alter Zeiten aus. Platz ist reichlich vorhanden. Der Außenbereich (private Seepromenade) ist großzügig, ruhig und lauschig. Unser Lieblingsplatz war das Sonnendeck auf dem See. Das Essen ist gut, besonders schön sind die Plätze auf der Terrasse zB zum Frühstück. Der Service ist ausgezeichnet.
Praktisch ist die Anlegestelle der Fähre direkt neben dem Hotel und der abgeschlossene Parkplatz direkt gegenüber dem Hotel. Ich hatte eine Massage die ebenfalls top war.

Zimmertipp: Unbedingt Seeblick buchen. Es gibt wohl einzelne Zimmer zur Strassenseite, dort muss es laut sein.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiseelfe29!
Bewertet 23. Juni 2014

für ein Hotel am Gardasee. Wenn man am Pool liegt, könnte man meinen in Torquay oder in Brighton zu liegen. Deutsche Gäste kommen nur mehr in homöopathischen Dosen vor.
Obwohl wir schon oft in dem alten Kasten waren, so viele Englishmen haben wir noch nie erlebt.
Wobei es durchaus auch angenehme Neuerungen im Haus gibt. Zum einen ist das a-la-carte Restaurant entschieden besser geworden und zum anderen gibt es offensichtlich endlich mal Renovierungen im Hotel, wie unsere sog. Art-Deco Suite eindrucksvoll zeigte. Der Pool war leider entgegen aller Ankündigungen nicht geheizt und dementsprechend wenig frequentiert.
Er kam mir vor wie Eiswürfel auseinander schaufeln beim schwimmen......

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Michael O!
Bewertet 22. März 2014

Auf der Flucht vor einem nicht enden wollenden Winter haben wir Ende März als erste Gäste für ein Wochenende in Gardine eingecheckt. Das Personal war freundlich, allen voran der Chef-Barkeeper, der uns mit tollen Stories unterhalten hat. Wir hatten ein renoviertes Superiorzimmer mit Terrasse, das ausreichend groß und mit zwei Sesseln auch gut genutzt werden konnte! Der Blick aus den Zimmern über den See ist wundervoll. Da wir - wie gesagt - die ersten Gäste waren, war die Atmosphäre in so einem Riesenkasten natürlich etwas sonderbar. Wir haben uns dennoch wohlgefühlt und können uns einen Aufenthalt in einer wärmeren Zeit sehr gut vorstellen. Für Leute, die auf Design stehen, ist das natürlich nichts, man muss die alte, angestaubte Grandhotelpracht schon schätzen. Und es gibt wohl auch angestaubtere Zimmer, unseres war allerdings wunderbar.
Wir hatten HP und das Abendessen war excellent!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danderl D!
Bewertet 29. September 2013

Wir waren schon mehrfach in diesem Haus, diesmal für 4 Tage. Diesmal hatten wir das Zimmer direkt über der Bar, der leichte Geräuschpegel durch die Musik war aber nicht störend. Das Zimmer war sehr groß, die Ausstattung allerdings schon etwa in die Jahre gekommen. Die öffentlichen Raüme sind stilvoll, die Lage direkt am See traumhaft. W-Lan ist inzwischen im öffentlichen Bereich kostenlos; sehr angenehm. Gutes Frühstück mit frisch gebratenen Spiegeleiern und Omelett ohne Aufpreis. Tomatensaft leider nur mit Aufpreis erhältlich (So teuer ist der doch gar nicht). Zimmer- und Frühstücksservice sehr gut. Personal an der Rezeption sehr aufmerksam. Vergessene Kreditkarten wurden uns problemlos nachgeschickt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Corneliahaar2000!
Bewertet 22. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist phantastisch. Frühstück direkt am See und sehr gut. Schwimmen vom eigenen Badesteg. Es sind reichlich Liegen im wunderschönen Garten vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer vorne direkt über der Bar. Das war sehr laut. Bis 24 Uhr dröhnte die Musik hoch. Das würden wir nicht wieder nehmen. Es gibt aber viele schöne Zimmer weiter hinten über dem Poolbereich, die ruhig sind und alle Seeblick haben.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, wepaNortheim!