“Die Nebenkosten sind exorbitant teuer”
Bewertung zu Grand Hotel Gardone

Grand Hotel Gardone
Munich
“Die Nebenkosten sind exorbitant teuer”
Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel kann man im Prinzip nur mit Zimmern zum See buchen, da die Strassenseite selbst in der Nacht noch wahnsinnig laut ist. Die Betten sind nicht die neuesten, aber die Badezimmer sind tip-top. Das Frühstück ist auch sehr gut, nur die Nebenleistungen am Pool sind unverschämt teuer. Eine Tasse Kasffee z.B. € 8,- , ein Mineralwasser ebenso 8 Euro, ein Fabrikseis am Stiel für Kinder € 4,50 usw. usw. Da fällt der Parkplatz - auf den man dort ja angewiesen ist - mit 12,- pro Tag gar nicht mehr auf.....Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, aber die Direktion übertreibt es mit diesen Nebenkosten- Preisen schamlos und vergrault sich auf diese Art und Weise bestimmt so manche Gäste.
Am schmalen Hotelstrand - nur Kies - gibt es zwar viele Liegen, aber leider wenig Sonnenschirme. Und sehr viel Reisebüro-Kundschaft, aber so ein großer Kasten will halt auch gefüllt werden. Wenn es im GH Fasano nicht so viele Mücken am Pool gäbe, würde ich dieses Hotel für Individualreisende mehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Michael O!

Gummersbach, Deutschland
Bewertet am 17. September 2010

schönes,prachtvolles, traditionelles, gut geführtes älteres Haus mit allen Annehmlichkeiten. mein Zimmer war gross,sauber und hell, hatte 2 Balkone und traumhaften Gardasee-blick, leider relativ hellhörig, es bestand keine Mittgsruhe, so dass Kinderlärm vom mittelmässigen Pool zu hören war, guter Zimmerservice aber schwacher, unfreundlicher Pooldienst

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, klaushammann!
Bewertet am 13. August 2010

Ein sehr schönes altes Grandhotel in bester Lage. Leider ist das Hotel in den letzten Jahrzehnten nicht ausreichend renoviert worden, was natürlich dazu führt zu denken man wohnt in einem Hotel des letzten Jahrhunderts. Die Preise im Restaurant und an der Poolbar sind unverhältnismäßig hoch, man könnte denken man wohnt in einem 5 Sterne Hotel. Der Eindruck des Hotels ist aber eher eines 3 Sterne Hotels. Alein die Lage ist ein Grund in diesem Haus zu wohnen super romantisch und ein ganz besonderer Ausblick auf den Gardasee. Nur zu empfehlen wenn einem die hohen Preise, der mittelmäßige Service nicht stören und man mehr Wert auf Romantik und Ausblick legt. Unfassbar war für uns, dass bereits morgens ab 8.30 Uhr die Gäste begannen sich Liegen am Pool oder Steg zu reservieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Tyraunus!
Bewertet am 9. August 2010

Wunderbares Grand Hotel, eines der ältesten Häuser am See. Das Haus scheint innen kilometerlange Gänge zu haben und versprüht den morbiden Charme zweier Jahrhunderte. Zimmer zum See unschlagbar. Einiges an diesem Haus scheint etwas verstaubt zu sein - aber das schafft eben eine ganz eigene Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Leinchen!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2010

Altes, komplett renoviertes Haus in wunderschöner Lage direkt am See. Großes Gelände mit alten Bäumen, ruhig. Schöne Zimmer zum See mit kleinem, möbliertem Balkon.
Sehr aufmerksames, freundliches Personal.
Umfangreiches Frühstücksbuffet, Frühstücksterrasse direkt am See, sehr guter Service.
Abgeschlossener Parkplatz (12 €/Tag).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Anschau!
Maidstone, England
Bewertet am 6. Januar 2006

Wir haben 4 Nächte im Grand Hotel verbracht und es war fantastisch. Die Lage hätte nicht besser sein können, das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und das Zimmer war fantastisch. Wir hätten es mit unserem Urlaub nicht besser treffen können. Von unserem Zimmer hatten wir Blick auf den See und ich empfehle Ihnen, den zusätzlichen Preis hierfür zu zahlen. Morgens beim Aufwachen den Blick über den See genießen zu können, war wunderschön, und ganz bestimmt wert, ein bisschen mehr zu bezahlen.

14 Danke, Michael B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Oktober 2005

Das Hotel ist wundervoll. Der Blick auf den See ist umwerfend und bleibt in der Erinnerung hängen. Das Personal ist hervorragend. Ich möchte vor allem das Empfangspersonal loben, das wir unglaublich freundlich und effizient fanden. Leider kamen wir im Hotel mit zerbrochener Windschutzscheibe an. Barbara, die Hotelmanagerin, hätte sich nicht mehr Mühe geben können, uns bei der Lösung dieses kleinen Problems zu helfen, wenn es sich um ihr eigenes Auto gehandelt hätte! Fantastischer Service!

Der Beckenbereich ist klasse und hat eine sehr schöne Außenbar - wo man mühelos den ganzen Tag verbringen kann.

Wir haben nicht im Restaurant gegessen, haben aber gehört, dass es ausgezeichnet sein soll, wenn auch etwas teuer.

Die Zimmer waren groß und voller Charakter mit dem Ambiente verblassten Wohlstands.

Wir würden wärmstens empfehlen, mal einen Tagesausflug mit dem Boot zu unternehmen. Uns hat vor allem Malcesine gefallen, ein wunderschönes Dorf. Der Blick von ganz oben aus der Seilbahn (ganz oben nach links abbiegen und ca. 1 1/2 km gehen) ist beeindruckend. (Tipp: das Restaurant an der Mittelstation ist in einer anderen Klasse als die ganz oben). Sirmione ist weiteres hinreißendes Dorf. Alles in allem ein wundervoller 4-Sterne-Urlaub.

17 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardone Riviera.
Lido Palace
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort
Hotel Savoy Palace
Hotel Savoy Palace
Nr. 6 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Grand Hotel Gardone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Gardone

Unternehmen: Grand Hotel Gardone
Anschrift: Corso Zanardelli 84, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Gardone Riviera
Nr. 2 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 2 der Familienhotels in Gardone Riviera
Nr. 3 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Preisspanne pro Nacht: 209€ - 725€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Gardone 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Gardone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grandhotel Gardone
Grand Hotel Gardone Gardasee