“Traumhafte Unterkunft”

Agriturismo Il Casale Del Lago
Beitragender der Stufe 3
“Traumhafte Unterkunft”
Bewertet am 13. September 2013

Wir haben unseren Urlaub vom 3. bis zum 12. September im Appartment "Il Fiore d'ulivo" verbracht und die Zeit sehr genossen. Die Besitzerin hat uns sehr freundlich empfangen und uns gleich beim Einchecken zahlreiche Informationen gegeben. Sie hat uns auch auf eine bessere Anfahrt zum Haus hingewiesen, denn die erste Strecke (über Fasano), die wir gefahren sind, war ausgesprochen steil und eng. Wir empfehlen daher jedem beim Casino abzubiegen und die Via Panoramica, die am "Vittoriale degli Italiani" vorbeiführt, zu nehmen. Die Probleme, das Haus zu finden, können wir absolut nicht nachvollziehen, denn unser Navi (TomTom) hatte überhaupt keine Probleme damit. Die Wohnung war sehr hell und schön ausgestattet. Im Relaxbereich steht ein Whirlpool und sogar einige Sportgeräte, auf dem Bett im Schlafzimmer lässt es sich sehr gut schlafen, die kleine, aber gut augestattete Küche lässt auch keine Wünsche offen und ein Highlight war auch die sehr moderne Dusche im Badezimmer mit diversen Funktionen. Alle drei Tage wird das Bad gereinigt und Handtücher, Geschirrtücher sowie Bettwäsche gewechselt. Dies ist übrigens im Preis inkludiert. Nicht im Preis inkludiert, aber absolut empfehlenswert - weil sehr lecker und reichhaltig - ist das Frühstück. Das einzige, was fehlte waren Fleischwaren, aber sonst ist von Gebäck, über Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt, Käse, Kaffee, frischen Fruchtsäften, Obst bis zu luftig-knusprigen Croissants alles dabei, Die Gastgeberin ist außerdem jederzeit zu erreichen und kümmert sich sehr gut um ihre Gäste. Abgesehen von dem eigenen Zimmer bzw. Appartment kann man auch die Terrasse und die Wiese benützen. Vor den Appartments liegen sogar sehr komfortable Liegen mit einem Sonnenschirm bereit. Wir können das Appartment "Il Fiore d'ulivo" wärmstens weiterempfehlen und es ist auf jeden Fall sein Geld wert! Ach ja, und der Ausblick auf den See ist einfach traumhaft.

Zimmertipp: Hier kann man nichts falsch machen. Wir waren in dem teureren Appartment "Il Fiore d'ulivo ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sandra P!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Unterhaching, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2012

Mit großer Liebe und viel Geschmack ausgestattetes Haus, traumhafter Blick auf den See. Eine besondere Überraschung aber war die Besitzerin - fröhlich, offen, voller freundlicher Hilfsbereitschaft. Hier paßt alles, danke.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Frohner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardone Riviera.
Grand Hotel Gardone
Grand Hotel Gardone
Nr. 2 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Savoy Palace
Hotel Savoy Palace
Nr. 6 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Monte Baldo e Villa Acquarone
Hotel Monte Baldo e Villa Acquar ...
Nr. 4 von 19 in Gardone Riviera
Nr. 1 von 22 in Salo
Bio B&B - Due di Moro
Bio B&B - Due di Moro
Nr. 5 von 15 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Agriturismo Il Casale Del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Casale Del Lago

Unternehmen: Agriturismo Il Casale Del Lago
Anschrift: Via della Calma 24, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Nr. 1 von 15 Pensionen in Gardone Riviera
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Casale Del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Il Casale Del Lago Gardone Riviera, Gardasee