“Atemberaubender Seeblick gebart mir wunderbaren Service!”
Bewertung zu Villa Fiordaliso

und 1 weitere Seite
Villa Fiordaliso
Salzburg, Österreich
“Atemberaubender Seeblick gebart mir wunderbaren Service!”
Bewertet am 23. September 2010

Der Ausblick von diesem Hotel hat es in sich, man fühlt sich dem Wasser so nah, wie kaum wo anders. Hier macht man für sie das unmögliche möglich, ohne dass sie es aussprechen müssen. Das habe ich sonst noch nie erlebt! Dazu kommt noch die Liebe zum Detail, die einem im ganzen Haus begegnet. Hier kann man sich richtig erholen. Bei einer Reise zum Gardasee sollte man diese Adresse dabei haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Alexander4!

Hamburg, Germany
Bewertet am 9. Juli 2010

Das Fiordaliso hat eigentlich alles:
Super Lage, Super Service, Super Küche.
Aber sogern ich es empfehlen würde - ich kann es nicht, aus einem einfachen Grund: die Zimmer sind zu klein, aber schön eingerichtet, aber die Hellhörigkeit der Zimmer ist eine Katastrophe!!! Man hört es, wenn der Nachbar atmet und betet, dass er bitte keine anderen Geräusche produziert. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber das ist für mich eine kompletter Knock-Out. Und um die Gute-Nacht-Geräusche des Nachbarn zu hören, ist es definitiv viel zu teuer

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
2 Danke, tjacobi!
Zürich
Bewertet am 4. November 2008

Wir (meine Frau 50, ich 54, unser kleiner Hund 12) haben 4 Nächte und 2 Abendessen in diesem wunderbaren Hotel verbracht. In einer Suite mit kleiner Terrasse zum See/Park.
Sehr gutes Essen. Gepflegte Suite. Alles SEHR sauber. Schöner Park. Das alles war ein traumhafter Urlaub.
Einziger Nachteile: Strasse (war jedoch bei unserem Zimmer kein Nachteil), Preis für Zimmer und Essen sind nicht günsig

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — meinen finaziellen Möglichkeiten teure Weine zu trinken
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, glenygabyjuerg!
Bewertet am 16. Mai 2008

Das direkt am See gelegene Hotel Villa Fiordaliso ist wohl ein echter Diamant. Das geschichtsträchtige Haus ist aufwändig renoviert und hervorragend erhalten. Das gesamte Hotel steht unter Denkmalschutz und wird von den Inhabern gepflegt und gehegt. Trotzdem ist es nicht langweilig! Gleich nebenan hat der Sohn der Familie einen alten Leuchtturm zur Nobellounge ausgebaut und lockt damit ein interessantes Publikum an (ohne dass es die Ruhe des Nachts stören würde).
Absolut einzigartig ist das Hoteleigene Restaurant inklusive Spitzenkoch. Es kann passieren, dass einem in diesem Restaurant der hohen Preisklasse durchaus einmal der Fussballer Figo und andereProminenz begegnet. Das Hotel hat erneut umgebaut und seine ohnehin bereits wenigen Zimmer nochmals komprimiert. Daraus entstanden vor kurzem 4 Suiten.
Es ist eine besondere Erfahrung auf dem Balkon zu sitzen, auf dem bereits Mussolini den Sonnenaufgang bewundert hat. Man spürt die Geschichte im ganzen Hotel, ohne dass sie einen einnehmen würde.
Ein besonderer Tipp: Für die unvergleichlichen 'Spaghetti Fumo' reisen die Italiener hunderte Kilometer aus dem Umland an. Ausserdem ist der Blick vom Restaurant von der überdachten Gartenterasse auf den See unvergesslich.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, alexsmith84!
Bewertet am 27. Dezember 2007

Trotz der 2 eher negativen Kritiken hier sind wir in die Villa Fiordaliso gefahren. Der erste Eindruck wenn man das Hotel anfährt ist fantastisch. Man fährt in einen kleinen Park direkt am Gardasee und sthet vor einer fantastisvchen Villa wie aus einer Filmkulisse. Leider täuscht dieser erste Eindruck. Wir hatten ein Zimmer im oberen Stockwerk, sehr klein und leider nur mit geschlossem Fenster ertragbar, da direkt an der Strasse gelegen. Das Badezimmer entsprach jedoch nicht unseren Hygienischen Ansprüchen, es stank wie in einer Kneipentoilette. Ich beschwerte mich natürlich umgehend beim Hotelmanager, der uns in ein anderes Zimmer umquartieren wollte. Als wir dann in unserem Ausweichquartier standen brach meine Freundin fast in Tränen aus. Der Standard entsprach dann doch eher einem Hostel in Serbien. Da ansonsten keine Zimmer mehr frei waren, waren wir leider gezwungen um mittlerweile 20.00h das Hotel zu wechseln.
Schade, wir hätten gerne noch das Sternerestaurant im Hotel ausprobiert.

• Zufrieden mit — Lage
Hotel Savoy Palace
Hotel Savoy Palace
Nr. 6 von 19 in Gardone Riviera
Hotel Monte Baldo e Villa Acquarone
Hotel Monte Baldo e Villa Acquar ...
Nr. 3 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Villa Fiordaliso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Fiordaliso

Unternehmen: Villa Fiordaliso
Anschrift: via Zanardelli 132, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Nr. 4 von 10 Sonstigen Unterkünften in Gardone Riviera
Preisspanne pro Nacht: 224€ - 447€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Fiordaliso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Fiordaliso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Fiordaliso Gardone Riviera, Gardasee
Fiordaliso Villa