“Kontinuierlich gut!”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir immer wieder. Das Essen ist kontinuierlich gut, kreativ, überraschend... Und das bei dem Preis-Leistungsverhältnis! Die Weinempfehlungen sind immer ein Treffer.
Schön, dass es so moderne italienische Küche gibt!!!

Danke, Murmelz-on-Tour!

Bewertet am 8. September 2013

Für uns beide das beste Restaurant weit und breit in Gardone Riviera und Umgebung. Die Bedienung, die Speisen und das Ambiente (von der Aussicht her vielleicht abgesehen) stellen wohl alles in den Schatten. Nicht zu vergessen ist auch die Weinkarte mit regionalen Spezialitäten. Wir sagen, es ist deeer Geheimtip.

1  Danke, Daniel_67466!
Bewertet am 1. Juni 2013

Es ist für uns das beste Restaurant in Gardone Riviera, wenn nicht sogar im weiteren Umfeld. Hier bekommt man eine raffinierte Speiseauswahl, mit viel Erfahrung und Feinschmeckerkunst zubereitet und serviert. Das Preisleistungsverhältnis ist sensationell und die Preise an und für sich äußerst moderat.
Eine Empfehlung für jeden, der beim Essen nicht nur satt werden will.

Danke, NieszkaA!
Bewertet am 21. Mai 2013

Trotz schlechtem Wetter wurde uns der Aufenthalt mit bestem Essen und guter Weinkarte hier verschönert . Bereits der Gruß aus der Küche zeigte die Finesse mit der hier gearbeitet bzw. gekocht wird . Kaninchen war vom Feinsten ebenso der Fisch ,

• Ambiente
Danke, Rechtsanwalt Ha... H!
Bewertet am 15. März 2013

Das Lokal ist mein Lieblingslokal in Gardone, seit Jahren immer beständig und vom Preisleistungs Verhältnis unschlagbar. Die Besitzer Enrico und Marcello kochen selber und haben eine kulinarische Oase geschaffen. Mit einer guten regionalen Weinkarte rundet man gelungene Abende ab.
Geheimtip : Ronchedone Rotwein von Ca dei Frati.

Toplokal in jeder Jahreszeit.
Weiter so ragazzi!!! Complimenti!!!

Phil

Danke, Philipp E!