“Wir gehen gerne immer wieder hin!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Taverna del Borgo

Taverna del Borgo
Platz Nr. 12 von 51 Restaurants in Gardone Riviera
Preisbereich: 21 $ - 37 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wir gehen gerne immer wieder hin!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnen zur zeit in gardone alto und geniessen gerne das restaurant mit tollem service und leckerem essen!! Sehr zu empfehlen, wir haben bereits einen grossteil der karte probiert und koennen es sehr gut empfehlen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Reubie!

“Sehr gute Küche, freundliche Bedienung, sehr schöne Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier an Ostern das Menü gegessen und waren sehr zufrieden. Die Auswahl an Weinen ist sehr gut. Es gab wunderbares Essen und der Besitzer hat sich mit uns nett unterhalten. Auch für Kinder geeignet, es gibt eine eigene Kinderkarte und Wickeltisch ist vorhanden. Drinnen nur ca. 6 Tische, darum besser reservieren.

1 Danke, polymerizer!
Augsburg, Deutschland
“Typische kleine Trattoria in hübscher Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine typische Trattoria ohne Schnickschnack im oberen Teil des Ortes, direkt am kleinen Hauptplatz. Blick auf andere Restaurants und die Kirche.

Man sitzt entweder schön unter einem kleinen Vorbau des älteren Gebäudes, oder im Innenraum mit ca. 30 Plätzen (reservieren!). Beides in hübscher Atmosphäre. Hier trifft man auch Einheimische...

Die Karte ist ausreichend groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Als Nachtisch zu empfehlen ist das mächtige Tiramisu - wunderbar!

Die Preise sind unter dem Durchschnitt und für die Qualität mehr als gerechtfertigt.

Ambiente
      Essen
Danke, AVespucci!
“Guter Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Mit meiner Frau besuchte ich dieses Jahr an einem lauen Sommerabend die Taverna del Borgo.
Bei einem Sparziergang durch Gardone Sopra waren wir schon zum Mittag da um einen Salat zu Essen, wo wir gleich für den Abend reservierten.
Die angebotenen Speisen sind von guter Qualität, die Weinauswahl sehr gut, und der Service auch sehr freundlich.
In Gardone kann man aber zu diesen Preisen noch wesentlich besser essen.

Danke, CosmoRosso!
“Nette Lage und familiärer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Die familiär geführe und an einem zentralen Platz gelegene Taverna del Borgo bietet gut schmeckende Gerichte zu ordentlichen Preisen. Wir hatten nachmittags reserviert und als wir abends auf die Taverna zuliefen, winkte man uns schon von Weitem. Die Speisen (Risotto, Pasta und Fisch) waren alle geschmacklich gut und der Service freundlich. Empfehlenswert und nicht nur von Touristen besucht!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mainhatten!