“Typische kleine Trattoria in hübscher Lage”
Bewertung zu Taverna del Borgo

Taverna del Borgo
Platz Nr. 12 von 54 Restaurants in Gardone Riviera
Preisbereich: 23 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Typische kleine Trattoria in hübscher Lage”
Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine typische Trattoria ohne Schnickschnack im oberen Teil des Ortes, direkt am kleinen Hauptplatz. Blick auf andere Restaurants und die Kirche.

Man sitzt entweder schön unter einem kleinen Vorbau des älteren Gebäudes, oder im Innenraum mit ca. 30 Plätzen (reservieren!). Beides in hübscher Atmosphäre. Hier trifft man auch Einheimische...

Die Karte ist ausreichend groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Als Nachtisch zu empfehlen ist das mächtige Tiramisu - wunderbar!

Die Preise sind unter dem Durchschnitt und für die Qualität mehr als gerechtfertigt.

Danke, AVespucci!

Beitragender der Stufe 4
“Guter Durchschnitt”
Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Mit meiner Frau besuchte ich dieses Jahr an einem lauen Sommerabend die Taverna del Borgo.
Bei einem Sparziergang durch Gardone Sopra waren wir schon zum Mittag da um einen Salat zu Essen, wo wir gleich für den Abend reservierten.
Die angebotenen Speisen sind von guter Qualität, die Weinauswahl sehr gut, und der Service auch sehr freundlich.
In Gardone kann man aber zu diesen Preisen noch wesentlich besser essen.

Danke, CosmoRosso!
Beitragender der Stufe 5
“Nette Lage und familiärer Service”
Bewertet am 26. Juli 2012

Die familiär geführe und an einem zentralen Platz gelegene Taverna del Borgo bietet gut schmeckende Gerichte zu ordentlichen Preisen. Wir hatten nachmittags reserviert und als wir abends auf die Taverna zuliefen, winkte man uns schon von Weitem. Die Speisen (Risotto, Pasta und Fisch) waren alle geschmacklich gut und der Service freundlich. Empfehlenswert und nicht nur von Touristen besucht!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Mainhatten!
Beitragender der Stufe 3
“Super leckeres essen”
Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren eine Woche im Mai 2012 in Gardone Riviera. Kleine, urgemütliche Taverne. Super leckeres essen und natürlich auch Weine. Egal ob Fleisch, Fisch, Nudeln, Dessert, einfach alles spitze. Familiäres Ambiente, total nette Gastgeber und die Preise sind auch ok, wir aßen jedesmal 3 Gänge ;-) wenn wir wieder mal am Gardasee sind, kommen wir auf jeden Fall wieder in die Taverne del Borgo. Grazie per una cucina magnifico e un servizio multo gentile
Bettina & thomas

1 Danke, Bettitom!
Irschenberg
“Ein MUSS für Liebhaber der traditionellen, italienischen Küche”
Bewertet am 11. April 2012

Gardone Riviera gilt als der mondänste und schönste Ort am Gardasee und dies mit Recht.
Die dazugehörige Küche dürfte demnach nicht fehlen.
Wir fanden sie, nach dem Besuch weiterer uns empfohlener Spitzenrestaurants in Gardone, in der Taverna del Borgo in Gardone Sopra.
Die sowohl uns empfohlene, als auch von uns gewählte Speiseabfolge war excellent und man merkte (schmeckte) die Liebe zur dargebotenen Küche ohne den Besucher kostengünstig "abspeisen" zu wollen.
Das Kochteam verstand es aufs Vortreffliche uns die kulinarische Lust auf mehr zu vermitteln.
Man muss es erleben!
Unsere vom Essen ebenfalls begeisterten Kinder fühlten ich ebenfalls sichtlich wohl und drängen uns auf einen nochmaligen Besuch.
Dies werden wir mit 100%-iger Sicherheit auch tun.
Das ausgesprochen gastfreundliche und immer um den Gast nicht aufdringlich bemühte Besitzerehepaar Lidyia und Giovanni rundeten den kulinarischen Gaumengenuss in dieser wunderschöne Atmoshäre ab.

Wer natürlich Hotdogs und Pizza zum Mitnehmen bevorzugt, ist hier völlig fehl am Platz.
Aber gerade dies schätzen wir so an Gardone Riviera und jetzt durch diese tolle Erfahrung mit Taverna del Borgo.
Vielen Dank!!

Familie F.