“Bestes Essen seit langem, zuvorkommender Service, einfach perfekt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Taverna del Borgo

Taverna del Borgo
Platz Nr. 12 von 51 Restaurants in Gardone Riviera
Preisbereich: 21 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bestes Essen seit langem, zuvorkommender Service, einfach perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Traumhaft schönes Restaurant an einem wunderbaren Platz direkt unterhalb der Kirche. Die Gnocchi waren handgemacht und zergingen auf der Zunge. Die Wildschweinsoße war ein Gedicht, die Weinauswahl (auch zum Mitnehmen) groß mit sehr feinen Tropfen. Beste Tiramisú meines Lebens. Toll: der äußerst zuvorkommende Service. Man fühlt sich hier einfach rundum wohl und fragt sich, warum es nicht mehr solcher Restaurants gibt, wo einfach alles passt.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, theresia_muna!

“Sehr nettes Besitzerpaar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Mein Freund und ich waren 1 Woche in Gardone Riviera. Zum Abendessen entschieden wir uns in das Restaurant: "Taverna del Borgo" zu gehen,
Von Anfang an fühlten wir uns dort sehr wohl. Das Besitzerpärchen Lydia und Giovanni war bei unserem mehrmaligen Besuch stets nett und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Ein tolles Abendessen und ein Fläschchen in toller "Piazzaatmosphäre" rundeten unseren Italienurlaub wunderschön ab. Wir kommen sicher wieder!
Liebe Grüße an Lydia und Giovanni
Corinna und Tobi