“Ein Geheimtipp den man eigentlich nicht weiter empfehlen darf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda Agli Angeli Garni

Locanda Agli Angeli Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda Agli Angeli Garni
via Dosso, 7, 25083 Gardone Riviera, Italien   |
“Ein Geheimtipp den man eigentlich nicht weiter empfehlen darf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

weil sonst zu viele dort sind :-) Besser geht es nicht. Hotel, Küche, Personal. 1* 20x dortgewesen, immer geil. Gut, wenn man länger als 3 Tage da ist wird die Karte einmal durchgegessen. Neu jetzt gegenüber die Pizzeria mit Seeblick - sensationell

Zimmertipp: Neubau, im Altbau klappern früh ab 6 die Teller, aber hey, auch das macht nix.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Christian M!

Hohenlinden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das kleine Hotel liegt in der Altstadt von Gardone etwas oberhalb des Gardasees. Sehr freundliche Aufnahme durch die Wirtin und die Zimmer geschmackvoll aber einfach eingerichtet. Schön auch der kleine Pool mit den vielen Dekorationen aus Bali, der heimlichen Leidenschaft unserer Wirtin. Super auch die Möglichkeit gleich gegenüber im eigenen Restaurant zu speisen. In Kürze eröffnet sie noch eine Pizzeria ebenfalls gegenüber mit einem traumhaften Blick auf den Gardasee. Das Frühstück ok, Abwechslung wäre schön, jedoch alles was man sich vorstellt wird auf dem kleinen Buffett bereit gehalten. Wer also etwas besonderes sucht, dass ursprünglich ist und nicht im Trubel der Strandhotels liegt, der sollte hier buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, HOTBIRDIE!
Opfikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sehr angenehme Unterkunft in speziell eingerichteten Zimmern. Sehr sauber und komfortabel.
Personal sehr aufmerksam, freundlich sowie hilfsbereit.
Locanda agli angeli: sehr gutes Essen und sehr gute Weinkarte!!!
Kurze Distanz zum Städtchen Salo mit sehenswerter Altstadt (shopping! I Promernade)
Werden wieder vorbeikommen wenn wir in der Region sind.

Zimmertipp: Zimmer 10 mit abgeschrägter Decke im obersten Stockwerk sehr romantisch mit Liegesofa jedoch ohne Fe ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, juege!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

In der Locanda Agli Angeli haben wir uns drei Tage richtig wohlgefühlt.
Zwei Schwestern führen das Hotel; sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.
Abends kann man hervorragend essen (Fisch aus dem See!) und Hauswein und Grappa sind sehr gut.
3 Tage zum Sich-fallen-lassen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, PMR0408!
Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren im September 2011 für 9 Nächte in diesem wunderschönen kleinem Hotel in Gardone Sopra. Es war bereits das dritte Mal, dass wir uns für dieses Haus entschieden haben und wir werden bald wiederkommen. Man findet selten so ein Haus, das so persönlich, warmherzig und liebevoll von den beiden Schwestern geführt wird. Hier stimmt einfach alles. Man kommt an, fühlt sich wohl, wird umsorgt, genießt den Service, geht zum Essen in das Restaurant, schläft gut und ruhig und freut sich auf den nächsten Tag. Es ist ein Haus von Individualisten für Individualisten und wenn man sich darauf einlässt, kann man absolut entspannt die angenehme Atmosphäre genießen.
Danke an Patrizia und Betty.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, fpenkert!
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben eher schlechte Erfahrungen mit der Locanda Agli Angeli gemacht. Das Personal war unpersönlich und die Zimmer waren eher unterer Durchschnitt.

Unser Doppelzimmer war sehr klein, zwar sauber, aber sehr dunkel. Es gab praktisch keine Möglichkeit, seine Kleidung unterzubringen. Wir mussten also aus unseren Taschen leben.

Am abend war es nicht mehr möglich, ohne eine Reservierung einen Tisch im Freien im Restarant zu bekommen. Zum Frühstück wurden bestimmte Tische für 'besondere' Gäste reserviert und wir mussten mit einem shclechteren Tisch vorlieb nehmen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
2 Danke, David_Muc!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Dieses Hotel ist wirklich ein Kleinod am ansonsten eher rummeligen Gardasee. Absolut ruhig gelegen, sehr sauber, ansprechend eingerichtete Zimmer, kleine aufmerksame Details (Frotteeschlappen in Organzabeuteln im Badezimmer) und ein unglaublich aufmerksamer und zuvorkommender Service. Deutschsprachige Zeitung am Frühstückstisch, und eine liebevolle und sehr herzliche Hotelleitung. Das dazugehörige Restaurant ist fantastisch und während unsere Aufenthaltes konnten wir gar keine Diskrimierung von irgendwelchen Gästen bemerken. Alle durften an den Pool und jeder der wollte, bekam auch ein Rührei.
Dafür, dass dieses Hotel nur drei Sterne hat, ist der Service aber absolut mehr Sterne wert. Ein LIebhaberhotel für Leute, die den einheitlichen Standard großer Hotelketten nicht brauchen, sonder das individuelle bevorzugen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren und kann dieses Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Hotel Villa Florida
Hotel Villa Florida
Nr. 2 von 18 in Gardone Riviera
Hotel Monte Baldo e Villa Acquarone
Hotel Monte Baldo e Villa Acquar ...
Nr. 6 von 18 in Gardone Riviera
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 7 von 18 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Locanda Agli Angeli Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Agli Angeli Garni

Unternehmen: Locanda Agli Angeli Garni
Anschrift: via Dosso, 7, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 10 Sonstigen Unterkünften in Gardone Riviera
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Agli Angeli Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Agli Angeli Garni Gardone Riviera, Gardasee