Bewertet am 21. Juli 2018

Wunderschöne alte Villa mit entsprechendem Charme aber allen Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels, wirklich direkt am See in einem Palmengarten gelegen. Perfekter Service (inkl. Barservice am Pool), zuvorkommender aber nicht aufdringlicher Service. Rundherum sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Terrasse-Suite
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MarcoW1740!
Bewertet am 21. Mai 2018

Ein wunderschönes Hotel, das von der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem wunderschönen Design und der ausgezeichneten Küche lebt. Die Lage am See ist wunderschön, hat aber auch Nachteile ( Lärm des Autoverkehrs )

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, Zuckerwaffel!
Bewertet am 14. September 2017

Eine zwei Tage Station am Gardasee haben wir hier verbracht. Das Zimmer im 2. OG mit See- und Gartenblick bot mit den zwei kleineren Austrittsbalkonen (leider schönen aber ungepolsterten Eisenstühlen) einen guten Blick, auf See, Berge und grosszügigen Garten mit Pool. Die alte Villa ist innen stylisch und modern eingerichtet. Der dunkle Marmor im grosszügigen modernen Bad ist mal etwas anderes, auch wenn er mir auf Dauer zu dunkel wäre. Kopfteil des Bettes und Wände im Foyer sind im Klimtstil. Der Service ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, das empfohlene Ristorante Casino war eine sehr gute Wahl. Damit wird leider auch ein kleines Manko des Hotels angesprochen, die Küche mag sehr gut sein, die angebotenen Speisen trafen unseren Geschmack und unser Interesse leider überhaupt nicht, traditionelle aber hochwertige Angebote (wie im Casiono, ca. 1km entfernt) haben wir der gebotenen modernen Küche vorgezogen. Andere gute Restaurants sind eher nicht in Laufdistanz verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist dafür gut, sehr schön auf der Terrasse mit Seeblick einzunehmen, Die Lage unterhalb der Uferstrasse direkt am See war auch ruhig, allerdings hatten wir auch das Zimmer zum See. Der Preis liegt allerdings im obersten Bereich eines vernünftigen Preis/Leistungsverhältnisses.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Reiner K!
Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren nur auf einen Wein hier, aber dieser hat uns sehr gemundet. Die komplette Anlage ist ein Traum. Der Ausblick auf die Isola del Garda fantastisch. Bar, Foyer etc. sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sehr stilvoll. Eine Augenweide durch und durch. Das Personal ist sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Man will am liebsten gleich hier übernachten... Ein besonderer Ort, der einen sich besonders fühlen lässt ❤️

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, erol_serif!
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, mir einer tollen Außenanlage direkt an Gardasee. Besser geht es kaum. Nette Bedienung und gehobenes Restaurant. Aber Preis Leistung im Restaurant nicht ganz verhältnismäßig und Publikum etwas zu versnopt. Das familiäre Ambiente fehlt leider.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden