“Sehr schönes und kleineres Luxushotel am Gardasee”
Bewertung zu Bellariva Hotel

Bellariva Hotel
Königswinter, Deutschland
“Sehr schönes und kleineres Luxushotel am Gardasee”
Bewertet am 3. November 2013

Anfang Oktober waren wir 1 Woche im Hotel Bella Riva und zwar hatten wir eine der Wohnungen im Seitengebäude, einer umgebauten Villa, da das Hotel ausgebucht war. Die Apartments liegen direkt an der befahrenen Straße. Die erste Nacht war laut da das Schlafzimmer seitlich zur Straße lag aber wir bekamen daraufhin eine anderes Apartment angebotem. Das Schlafzimmer und Wohnzimmer hatten direkten Blick auf das Wasser und es war so ruhig, dass wir auch nachts das Fenster auflassen konnten.
Die Apartments sind gut eingerichtet mit einem ausgezeichneten Bett und eingebauten Schrank im Schlafzimmer, einem Wohnessbereich und einem sehr schönen und großem Badezimmer.
Das Frühstück nahmen wir im Hotel ein und es war ausgezeichnet mit vielen Optionen. Zum Angbot am Buffet wurden auch Eiergerichte frisch zubereitet.
Die Hotelbar ist wunderbar mit direktem Blick zum See, sehr netten Mitarbeitern und tollen Cocktails. Da das Wetter an einigen Tagen nicht so gut war verbrachten wir einige sehr ruhige und angenehme Stunden in den bequemen Sesseln der Bar und vergaßen lesend die Zeit.
Das Hotel und auch die Apartments, die günstiger als die Zimmer sind, empfehlen wir sehr gerne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Barbara S!

Hamburg
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren fast die letzten Gäste, bevor das Hotel schloss. Trotzdem waren alle Mitarbeiter ausgesprochen nett und engagiert.
Eine wunderbare Lage direkt am See,freier Blick und von der Straße hört man auch so gut wie nichts- selten am Gardasee!
Die Zimmer großzügig und modern,eine traumhafte Bar: Sundowner mit Blick direkt aufs Wasser,dazu eine unaufdringlich-kompetenter Service von Enzo.
Statt Nüssen und Chips gibt es hausgemachte Leckereien .
Wir als "Fleischfresser" haben die gut abgehangenen Steaks sehr genossen,auch sonst war das Essen große Klasse .
Der Hit ist das grandiose Frühstücksbuffet,da bleibt wirklich kein Wunsch offen!
Hierher kommen wir gerne wieder !

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Kape1511!
Deutschland
Bewertet am 26. September 2013

Eine Woche Entspannung pur in herrlichster Lage! Super Service von Enzo, Fabio, Janca und dem gesamten Personal, das uns unaufdringlich, äußerst aufmerksam und immer freundlich und zuvorkommend verwöhnte, fast schon familiär ohne dass man sich - wie häufig in Luxushotels - "beobachtet" fühlt. Im gepflegten und wunderschönen Park- und Poolbereich mit Blick auf den Gardasee konnten wir völlig relaxen oder im Pool oder See schwimmen gehen. Außen eine gepflegte italienische Villa direkt am Ufer, innen architektonisch extrem stilvoll gestaltet, modern aber nicht kühl oder übertrieben. Ein Haus in dem man sich rundherum wohl fühlt.
In der Umgebung ist die Altstadt von Gardone zu empfehlen, fast glaubt man nicht in der Nähe des Gardasees zu sein.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert, man wird sich sowieso am meisten am Pool, im Restaurant oder der Ba ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, christian h!
Bewertet am 4. September 2013

Ein Hotel am Gardasee mit direktem Zugang zum See? Kein Problem!
Das Bella Riva verfügt über (fast) alles, was ein Luxushotel braucht.Tolle Lage, schöner Außenpool, hervorragendes Restaurant, reichhaltiges Frühstück, tolle Bar.
Die Zimmer sind auf dem modernsten Stand. Touchpads wohin das Auge reicht, sogar in jedem Nachttisch.
Die Damen am Empfang sind überdurchschnittlich freundlich und bemühen sich in gutem deutsch, jeden Wunsch zu erfüllen. Ihre Empfehlungen waren perfekt.
Nicht entgehen lassen sollte man sich Enzo an der Bar. Er hat viele Geschichten zu erzählen und mixt umwerfende Drinks.
Wir kommen wieder (vorzugsweise, wenn der angekündigte Wellnessbereich gebaut wurde).

Zimmertipp: Blick auf den See sollte man schon haben. Oder auch seitlich, da der See groß ist! Man sollte sich a ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Micha02!
Bewertet am 3. September 2013

war für 2 nächte in diesem hotel mit meinem freund als abschluss unserer 3 wöchigen italienreise. wir hatten kein auto, sind also nur im hotel geblieben. das hotel hat uns allerdings problemlos ein taxi für die an- und abfahrt organisiert - und räder mieten kann man auch kostenlos, falls man doch die umgebung erkunden möchte.
das zimmer war sehr sauber, das badezimmer sehr gross und die ausstattung bietet alles, was man braucht.
das essen ist absolut empfehlenswert. zum frühstück gibt es ein riesen buffet (alles was das herz begehrt), zum wunsch mit frisch gemachten eiern nach wahl. am pool gibt es die üblichen "snacks" (club sandwich, burger, caprese..), welche auch gut sind, allerdings schwer zu essen, da sie in "stylischen" plastikboxen gebracht werden (ich bin allerdings jemand der ungern mit den händen isst, das ist dann also nur in meinem fall problematisch). das hotelrestaurant ist köstlich und für die köstlichkeiten, die angeboten werden, überhaupt nicht teuer.
ich habe absolut nichts auszusetzen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Amélie K!
Bewertet am 25. August 2013

Dieses Hotel ist ein Traum !Das Personal immer freundlich und guter Laune. Besonders die Damen in der Rezeption !! Fast jeder Wunsch wird ohne Murren erfüllt.
Die Betten sind sehr gut .Jeden Tag neue Bettwäsche .
Der Barkeeper Enzo ist eine Sensation für sich. Unsere einzige Kritik liegt bei der Küche . Eine ganze Woche die selbe Karte ist traurig. Wenigstens ein wechselndes Tagesgericht wäre nicht zu viel verlangt !

Zimmertipp: Je höher desto besser
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Susi331!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

In diesem Hotel stimmt wirklich alles. Die Lage direkt am See mit eigenem Anleger und Badesteg, eine wunderbare Parkanlage und das tolle Ambiente des gesamten Hauses. Die Küche ist ausgezeichnet. Beste Zutaten aus der Region werden perfekt und phantasievoll zubereitet. Besonders das freundliche und herzliche Personal sind zu loben. Fast alle sprechen Deutsch und Englisch und insbesondere bei dem aufmerksamen Restauranleiter und dem Barchef Enzo fühlt man sich bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gerd w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gardone Riviera.
Lido Palace
Nr. 14 von 68 in Sirmione
Hotel Villa Florida
Hotel Villa Florida
Nr. 1 von 19 in Gardone Riviera

Sie waren bereits im Bellariva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bellariva Hotel

Unternehmen: Bellariva Hotel
Anschrift: Via Mario Podini 1/2, 25083 Gardone Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gardone Riviera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Gardone Riviera
Nr. 4 der Luxushotels in Gardone Riviera
Nr. 5 der Familienhotels in Gardone Riviera
Preisspanne pro Nacht: 256€ - 809€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bellariva Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellariva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bella Riva Gardone Riviera
Bellariva Hotel Gardone Riviera, Gardasee