“Ein Ort, an dem man sich wie Zuhause fühlt”

Locanda Trattoria Agli Angeli
Platz Nr. 8 von 53 Restaurants in Gardone Riviera
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wieder besucht - und bei den Damen wie Zuhause gefühlt!
Gute, innovative italienische Küche zu gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Auf die Weinempfehlung der Chefin kann man sich blind verlassen!

• Ambiente
1  Danke, Murmelz-on-Tour!

Bewertet am 25. September 2013

Schöne sehr persönlich geführte Trattoria. Nicht ganz billig, aber schöne originale italienische Küche liebevoll gemacht.

Danke, jaymuc!
Bewertet am 11. September 2013

Kleine aber umso raffiniertere Speisekarte. Sehr guter Weinkeller. Äusserst aufmerksames und höfliches Personal.

1  Danke, Daniel_67466!
Bewertet am 6. Juli 2013

Ein kleines Paradies in Gardone sopra, mittlerweile haben wir es aus drei Richtungen erreicht, ein Mal von unten (Gardone Riviera, Bimmelbahn fährt leider nicht mehr!), ein Mal von der Panoramastr. aus Richtung Fasano am Vittoriale vorbei gewandert und ein Mal von oben (Wanderung von Salo über Renzano, Milord und Bagnolo-Pass, Tresnico). Für mich ist diese Gegend einfach nur unglaublich schön und in diesen Rahmen passt die Trattoria perfekt hinein.
Sehr großes Qualitätsstreben und man merkt sofort, dass die Betreiber mit Herzblut an Ihrer Trattoria hängen. Genau wie letztes Jahr immer Wohlfühlzeit für uns.

• Ambiente
Danke, Pedro D!
Bewertet am 24. Juni 2013

Hier erleben Sie Oberitalien pur! Entzückend gelegen oberhalb von Gardone riviera, aufmerksame Bedienung, raffiniet zusammengestellte Speisenabfolge, beste Weine, netter Service.Eher gehobene Preise.

1  Danke, ewald_kainz!

Reisende, die sich Locanda Trattoria Agli Angeli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gardone Riviera, Province of Brescia

Sie waren bereits im Locanda Trattoria Agli Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!