“mmmmmmhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

Preisbereich: 25 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. September 2012

Dieses Lokal liegt im zauberhaften Gardone sopra. Und das Lokal selber ist auch zauberhaft!!! Zur Begrüßung gab es schon ein Gläschen Prosecco und für die Kinder Apfelsaft. In der Zwischenzeit konnte man sich das Menu ansehen. Ein Gericht klang besser als das Andere. Wir haben dann alle was anderes ausprobiert und alle Gerichte waren ein Hochgenuss!!! Super frisch, super Qualität, einfach mal wieder ein spitzen slow food Restaurant. Auch das Personal war äusserst freundlich.
Reservierung ist empfohlen denn das Lokal war VOLL!!!
Auf jeden Fall einen Besuch wert (oder auch mehrere damit man sich durch alles durchprobieren kann)

1  Danke, floh01!

Bewertet 23. Juli 2012

Sehr gute Küche, aufmerksame + freundliche Bedienung, romantische Stimmung auf dem Platz vor dem Restaurant ("im Freien" reservieren)

1  Danke, Frohner!
Bewertet 12. Juni 2012

und zwar so gut, daß wir allen anderen kulinarischen Verlockungen am Gardasee trotzten und noch ein zweites Mal mit Schiff und vom Hafen mit dieser Bimmelbahn nach Gardone Sopra zum Mittagessen anreisten:
In einem sehr schönen Ambiente (mit schönen Blumenkästen und alten Möbeln) speisten wir in einem von der Sonne geschützten, aber luftigen Innenhof. Begrüßung war sehr freundlich, es kam sofort beim aperitivo Wohlfühlatmosphäre auf, leckeres Brot, Speisekarte mit phantasievollen, sehr köstlichen Gerichten, Weinkarte mit Weintipps zu den Gerichten, alles sehr liebevoll arrangiert und mit Engagement zubereitet. Als sich dann langsam auch die anderen Tische füllten, flitzte auch gleich ein vielfaches an Personal durch die Trattoria. Bilder unseres Besuches und die Freundlichkeit der Leute haben sich bei mir eingebrannt.
Man könnte einen Mittagsbesuch sehr schön mit dem Besuch des Vittoriale (zauberhafte Ausblicke) und/oder dem Botanischen Garten verbinden.

1  Danke, Pedro D!
Bewertet 10. Juni 2012

Das Lokal besticht durch seine Lage in einer kleinen Fussgängergasse und der kleinen Piazza mit den schön restaurierten Häuser.
Die Speisekarte ist etwas gekünstelt und nicht unbedingt typ italienisch. Zumal der Service sehr unprofessionell agiert und alle paar Minuten abräumt und zum gehen auffordert. Um 23 Uhr wird aufgestuhlt. Das zerstört die Stimmung ungemein. Das Lokal wird insgesamt überbewertet.

Danke, Ednico!
Bewertet 4. Oktober 2011

Sehr gemütliches Restaurant mit guter regionaler Küche. Die Speisekarte enthält nur relativ wenige Gerichte, diese aber sind raffiniert und lecker zubereitet. Die Locanda ist im Oberdorf von Gardone Riviera gelegen, etwa 15 Fußminuten vom Zentrum entfernt. Eine rechtzeitige Reservierung ist empfehlenswert.

Danke, Nomennescio_24!

Reisende, die sich Locanda Trattoria Agli Angeli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Toscolano-Maderno, Province of Brescia

Sie waren bereits im Locanda Trattoria Agli Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!