“Kleine Piazza mit viel Atmosphäre”

Locanda Trattoria Agli Angeli
Platz Nr. 8 von 56 Restaurants in Gardone Riviera
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Lokal besticht durch seine Lage in einer kleinen Fussgängergasse und der kleinen Piazza mit den schön restaurierten Häuser.
Die Speisekarte ist etwas gekünstelt und nicht unbedingt typ italienisch. Zumal der Service sehr unprofessionell agiert und alle paar Minuten abräumt und zum gehen auffordert. Um 23 Uhr wird aufgestuhlt. Das zerstört die Stimmung ungemein. Das Lokal wird insgesamt überbewertet.

Danke, Ednico!

Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr gemütliches Restaurant mit guter regionaler Küche. Die Speisekarte enthält nur relativ wenige Gerichte, diese aber sind raffiniert und lecker zubereitet. Die Locanda ist im Oberdorf von Gardone Riviera gelegen, etwa 15 Fußminuten vom Zentrum entfernt. Eine rechtzeitige Reservierung ist empfehlenswert.

Danke, Nomennescio_24!
Bewertet am 27. September 2011

Die Trattoria Agli Angeli gehört seit einigen Jahren zu unseren liebsten Restaurants in Gardone Riviera. Wir waren immer zufrieden, das Essen ist traditionell italienisch und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Der Service ist hervorragend, die Weinauswahl ebenfalls und die Qualität der Speisen ist sehr gut. Eine Reservierung ist dringend erforderlich, weil das Restaurant immer sehr gut besucht ist.

Danke, fpenkert!
Bewertet am 28. Juli 2011

Schon mehrmals dort gegessen, immer gut und sehr familiär
Ein Highlight in Gardone ( im Gegensatz zu Belvedere da marietta).
Das service ist sehr gut und das essen wie immer ein Traum . Die Pasta und der Fisch ein Gedicht. Die Lage ist auch sehr gut auf dem kleinen Platz und bietet so richtig gute Atmosphäre

1  Danke, Komod!
Bewertet am 3. Juli 2011

Empfehlung vom Führer Osteria Italiana. Waren schon mehrmals da und immer sehr zufrieden. Angenehme kompetente Bedienung (auch in deutsch). Schöne Lage in den alten Gassen von Gardone Sopra. Gute Atmosphäre; einziger kleiner Nachteil ist, dass auch bei den Plätzen halb im Freien geraucht werden darf.
Alle Speisen schmecken hervorragend, sind immer etwas unkonventionell zubereitet und auch angerichtet (Form der Teller etc) - man freut sich jedes Mal aus Neue, was 'die Schwestern ' sich haben einfallen lassen. Wunderbare selbstgemachte Nudeln mit Entenragout.
Vielfältige weinkarte, wir trinken allerdings immer den Ca de Frati.
Anmerkung: da die Parksituation uns keine Chance liess, durften wir auf den firmeneigenen Parkplatz fahren.

2  Danke, CharleyHolly52!

Reisende, die sich Locanda Trattoria Agli Angeli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salo, Province of Brescia

Sie waren bereits im Locanda Trattoria Agli Angeli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!