“Geräumiges und gepflegtes Ferienhaus mit Seeblick ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Gardone Riviera, Province of Brescia, Lombardei

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Adventure ...
“Geräumiges und gepflegtes Ferienhaus mit Seeblick aus dem Garten”
Bewertet am 15. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Sehr ruhig in einem alten Teil oberhalb von Gardone gelegen - mit schmalen Gassen. Kosenloser Parkplatz nicht weit (ca. 300m).
Nach Gardone (Hafen) läuft man bergab ca. 10 Minuten, zurück bergauf ca. 15 Minuten. Supermarkt zu Fuß erreichbar.

Garten mit Liegestühlen und super Blick auf den See.
Alles top renoviert und geschmackvoll, modern eingerichtet. Küche mit Spühlmaschine (Tabs waren auch da). Espressokannen und Kaffee, Gewürze usw. in der Küche.

Sehr nette Vermieterin: hat unser Gepäck bis vors Haus gefahren. Toast, Butter, Marmelade und Saft für Frühstück war im Kühlschrank.

Absolut empfehlenswert. Wir machen dort bestimmt wieder Urlaub!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
17. Mai 2018
Grazie per la recensione, è stato un piacere avervi come ospiti. Speriamo di rivederci presto!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung