Bewertet 27. September 2017

Wir verbrachten ein wunderbares langes Wochenende in der Villa! Ein atemberaubende Ausblick auf den Gardasee hatten wir vom Balkon, der Terrasse, dem gesamten Anwesen. Super tolles Wellnesbereich, sehr repräsentative Empfangshalle, wunderbares Restaurant, mit ganz hervorragender Küche. Das Personal ist super nett! Das gesamte Anwesen ist wie aus einer anderen Zeit, prachtvolle Bauten, herrliche Blumenrabatten überall, super gepflegten Parkanlagen - ein Traum. Man kann hier wunderbar verweilen, ausspannen, genießen. Sie Zimmer sind eingerichtet wie in einem Schloß. Heute hätte man wahrscheinlich etwas großzügiger geplant,aber das tut dem Charme des Gebäudes keinen Abbruch. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: superior Zimmer sind im neueren Teil der Anlage untergebracht, sind größer
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, castald0!
Bewertet 3. September 2017

Das Hotel befindet sich in wunderschöner Hanglage in Gardone mit einem fantastischen Blick auf den See. Die Anlage ist großzügig gestaltet und es gibt viele Parkplätze. Der AussenPool ist groß und tief, damit ist er auch im Hochsommer schön kühl. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.
Aber: Unser winziges Zimmer war mit altem dem Baustil entsprechenden Möbeln ausgestattet, die auch teils abgewohnt waren. Trotzdem war unser Zimmer sauber, das Bett schmal, aber bequem und hatte einen Balkon mit unvergesslichem Blick auf den Gardasee.
Frühstück: Buffet wurde ständig aufgefüllt. Für italienische Verhältnisse umfangreich. Service bemüht, aber wegen zu wenig Personal oft mit den Getränken oder Geschirr wegräumen überfordert.Geduld erforderlich. Frühstücksterrasse mit Blick über den See fantastisch.
Essen Restaurant: Empfehlenswert.Tiramisu :Sehr gut!
Poolbar: wohl extern betrieben, war mal offen, mal nicht, Schade, daher unbrauchbar!
Preis/Leistung gesamt: Wir waren mit Groupon hier zur Hauptsaison. Mit diesem Preis sind wir zufrieden. Zum herkömmlichen Preis haben aber verschiedene Gäste einen höheren Anspruch gehabt.
Fazit: Lage, Erholungswert der Anlage mit Aussen- und Innenpool sehr hoch, tolle Gartenanlage.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, P R!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über Groupon gebucht und nicht sehr viel gezahlt. Hätten wir den üblichen Preis gezahlt, so würden wir uns in Grund und Boden ärgern. Die Anlage ist richtig toll und man könnte so viel daraus machen! Leider müssen wir unseren Vorgängern recht geben. Überall zerrissene Sitzauflagen, Vogelkacke auf den Tischtüchern draußen, Klo am Pool dreckig und die Anlage ist nicht sehr gepflegt. Das Zimmer ist echt klein, da wir uns da aber nicht oft aufhielten war es ok. Der Duschkopf war komplett kaputt. Man hat alles geduscht im Bad, nur nicht sich selbst. Bei der Ankunft wurden wir nach der Kreditkarte gefragt. Wir hatten keine dabei. Es wurde jedoch darauf bestanden, dass man eine Kreditkartennummer hinterlegt. Zum Glück könnte man uns von zu Hause aushelfen... will nicht wissen, was passiert wäre, wenn wir keine Nummer hätten vorweisen können. Vermutlich Heimreise...
Frühstück ist eine Katastrophe! Eine Sorte Brötchen, die staubtrocken sind. Salami und Lyoner und Käse. Bisschen gekaufter Kuchen, Cornflakes als "Müsli", dass in drei Schüsseln verteilt Vielfalt vorgaukeln soll. Die Eier wurden gefühlt 3 Tage gekocht. Die waren so staubtrocken, ekelhaft! Kaffe oder Tee? Fehlanzeige! Kann man sich nirgends holen. Diesen muss man bei einer Bedienung bestellen, die aber wohl nur einmal am Morgen vorbei kommt. Wir hatten bei vier mal Frühstück nie ein n Kaffee oder Tee. Wer einfach nur ein Bett zum schlafen will, ist hier richtig. Der Hafen ist sehr nah und die Schiffstouren sind super!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ju L!
Bewertet 17. Juli 2017

Auf Grund der schlechten Bewertungen, waren wir zu Beginn etwas skeptisch.
Die Anlage an sich ist schön, jedoch teilweise etwas in die Jahre gekommen. Wovon man sich aber nicht stören lassen muss.
Das Zimmer war okay, sehr klein, und im Bad war es meines Erachtens nach zu dunkel. Dafür süße Terrasse direkt vor dem Zimmer.
Da wir uns aber nicht oft im Zimmer aufgehalten habe, war dies vollkommen okay.

Die Pool Anlage ist schön, es gibt genügend Liegestühle, und der Pool war immer sauber.
Die Getränke an der Poolbar sind jedoch für meinen Geschmack zu teuer. (Cola Dose 4 €).

Das Frühstück war sehr sehr einfach, eine Sorte Brötchen, Schinken, Salami, Käse, Obst aus der Dose, jedoch gute Croissants.
Dafür war das Abendessen sehr gut, der Service bemüht.
Morgens waren die Bedienungen teilweise etwas langsam.

Der Wellnessbereich war nett, die Massage jedoch ist nicht zu empfehlen, bzw. keine 60€ wert.

Fazit:
Für Leute, die schlecht zu Fuß sind, ist das Hotel auf Grund der vielen Treppen nicht geeignet. Für alle anderen, die einen Kurz Trip planen, und nicht zu hohe Ansprüche haben, ist diese Anlage zu empfehlen, einfach auf Grund der schönen Parkanlage und des herrlichen Ausblickes.
Jedoch muss man dazu sagen, wir hatten unseren Aufenthalt mit einem Groupon Gutschein gebucht ( inkl. einmal Abendessen).
Den vollen Preis von ca. 180€ die Nacht würden wir nicht zahlen, da es für uns auch kein 4 Sterne Hotel war.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, einoelkoch!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Bedienung hat uns innerhalb von 20 Minuten ignoriert. Sowas habe ich am Gardasee noch nie erlebt! Sowas ignorantes und eingebildetes gibt es nicht auf der Welt. Ich bin stink sauer! 4 **** hat das überhaupt nicht verdient!!!

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, Mario G!