“Tolle Ferienwohnung in beschaulichem Ortskern”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
vista del complesso
vista dal cancello, l'appartamento è la porta al piano terra cortile privato
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
vista del complesso
vista dal cancello, l'appartamento è la porta al piano terra
cortile privato
vista di fronte
vista di fronte
vista lago
vista da via panoramica
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Gardone Riviera, Province of Brescia, Lombardei

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Wander691 ...
“Tolle Ferienwohnung in beschaulichem Ortskern”
Bewertet am 24. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Bereits bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von den Vermietern begrüßt und fühlten uns sofort willkommen.
Die Wohnung liegt in dem beschaulichen Ort Gardone Riviera, oben am Berg gelegen. Ausgestattet ist die Wohnung mit allem, was man benötigt. In dem gemütlichen Innenhof konnten wir unseren Urlaub genießen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Gastfreundlichkeit der Vermieter wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung