“Toller Familienurlaub !!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 48 Hotels in Garda
Lahr, Deutschland
“Toller Familienurlaub !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Residence Villa Rosa ist eine sehr schöne familiäre Anlage. Die Ferienwohnungen sind sehr sauber und verfügen über alles Notwendige. Die weitläufige Anlage mit Fußball-, Tennis-, Boule- und Volleyballplatz ist ein super Urlaubsziel für Familien mit Kindern. Die sportlichen Möglichkeiten sind vielfältig, aber man kann auch sehr schön einfach nur am Pool entspannen. Wir haben uns während unserem gesamten Aufenthalt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Darum empfehlen wir die Villa Rose gerne weiter und waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Tobi P!
Fam B, Proprietario von Residence Villa Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2015
Hallo, danke sehr fuer Eure tolle Bewertung. Wir wurden uns auch sehr Freuen Euch bald in unsere Residence Villa Rosa Wiedersehen. Liebe Gruesse aus Garda. Fam. Bertamè

Geschäftsreisende
Belvaux, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr gut unterhalten. Die Appartements sind allesamt mit Balkon. Das Schwimmbad ist gross und sauber.

Es herrscht eine gute Stimmung unter den anwesenden Gästen, wozu auch die sehr nette Familie Bertame beiträgt.

Kostenloser Parking im Zentrum von Garda. Tennisfeld und Fahradverleih vor Ort. Wie gesagt tolles Preis Leistungsverhältniss und unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, yves B!
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Super Pool, freier Eintritt ins Fitnesscenter (mit neuesten Geräten), große saubere Appartements mit Blick zum See und eine freundliche entspannte Atmosphäre. Die Gastgeber sprechen perfekt deutsch und sind sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Heike Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Vor 21 Jahren war ich als Kind das erste Mal bei Villa Rosa, jetzt mit eigener Familie ist unsere Wahl sofort wieder auf diese schöne Ferienanlage gefallen. Wir wurden nicht nur sehr herzlich empfangen, sondern auch die familiere Atmosphäre während unseres gesamten Aufenthaltes war großartig. Wir kommen jederzeit gerne wieder und freuen uns schon auf nächstes Jahr! Unsere Kinder vermissen schon den Pool und wir den leckeren Cappucino.

Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Florian G!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Waren zum vierten mal in der Anlage. Man wird von Familie Bertamè schon bei der Ankunft sehr herzlich empfangen und sie sind während des Urlaubes für alle Fragen und auch für Hilfe jederzeit für einen da. Unterkunft ist sehr sauber und alles was man für den Urlaub braucht ausgestattet. Anlage ist für alle Altersklassen (1-99 Jahre). In der Nähe befinden sich Restaurants und Pizzerias. In die Altstadt nach Garda sind es etwa 15 Min. zu Fuß. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Steffi N!
Geesthacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Meine Frau und kennen die Residence Villa Rosa bereits seit 1979 und waren bis 1986 über 6 Mal dort zu Gast. Nach einer langjährigen Pause waren wir Mitte Juli 2012 erneut in der Residence.

In der familiengeführten Appartmentanlage herrscht nach wie vor ein überaus freundschaftlicher Ton und die Familie Bertamé kümmert sich noch immer so intensiv um ihre Gäste wie in den Anfangsjahren.
Die Modernisierungen der Anlage kommen den Gästen insbesondere in den heißen Monaten zu Gute, so dass auch bei extremer Hitze in den Appartements ein ruhiger Nachtschlaf gewährleistet ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, heijue_soko!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren das erste mal am Gardasee und natürlich auch zum ersten mal bei der Familie Bertame. Noch nie hatten wir so eine herzliche Begrüßung empfangen können. Die Unterkunft ist mehr als ausreichend und kompakt ausgestattet. Die Lage ist hervorragend für alle möglichen Aktivitäten. Egal um was es geht die Familie Bertame beantwortet alle Fragen. Wir kommen auf jedenfall wieder und können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 6 von 48 in Garda
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 8 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Residence Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Rosa

Unternehmen: Residence Villa Rosa
Anschrift: Via della Pace 7, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Garda
Nr. 16 der Romantikhotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Villa Rosa Garda
Residence Villa Rosa Garda, Gardasee