“Perfekt für Sportler und Familien” 5 von 5 Sternen

Residence Villa Rosa
Via della Pace, 7, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 7 von 48 Hotels in Garda
Bayreuth
“Perfekt für Sportler und Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Super Pool, freier Eintritt ins Fitnesscenter (mit neuesten Geräten), große saubere Appartements mit Blick zum See und eine freundliche entspannte Atmosphäre. Die Gastgeber sprechen perfekt deutsch und sind sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Heike Z!
Fam B, Proprietario von Residence Villa Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2015
Hallo, danke sehr fuer Eure tolle Bewertung. Wir wurden uns auch sehr Freuen Euch bald in unsere Residence Villa Rosa Wiedersehen. Liebe Gruesse aus Garda. Fam. Bertamè

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Vor 21 Jahren war ich als Kind das erste Mal bei Villa Rosa, jetzt mit eigener Familie ist unsere Wahl sofort wieder auf diese schöne Ferienanlage gefallen. Wir wurden nicht nur sehr herzlich empfangen, sondern auch die familiere Atmosphäre während unseres gesamten Aufenthaltes war großartig. Wir kommen jederzeit gerne wieder und freuen uns schon auf nächstes Jahr! Unsere Kinder vermissen schon den Pool und wir den leckeren Cappucino.

Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Florian G!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Waren zum vierten mal in der Anlage. Man wird von Familie Bertamè schon bei der Ankunft sehr herzlich empfangen und sie sind während des Urlaubes für alle Fragen und auch für Hilfe jederzeit für einen da. Unterkunft ist sehr sauber und alles was man für den Urlaub braucht ausgestattet. Anlage ist für alle Altersklassen (1-99 Jahre). In der Nähe befinden sich Restaurants und Pizzerias. In die Altstadt nach Garda sind es etwa 15 Min. zu Fuß. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Steffi N!
Geesthacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Meine Frau und kennen die Residence Villa Rosa bereits seit 1979 und waren bis 1986 über 6 Mal dort zu Gast. Nach einer langjährigen Pause waren wir Mitte Juli 2012 erneut in der Residence.

In der familiengeführten Appartmentanlage herrscht nach wie vor ein überaus freundschaftlicher Ton und die Familie Bertamé kümmert sich noch immer so intensiv um ihre Gäste wie in den Anfangsjahren.
Die Modernisierungen der Anlage kommen den Gästen insbesondere in den heißen Monaten zu Gute, so dass auch bei extremer Hitze in den Appartements ein ruhiger Nachtschlaf gewährleistet ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, heijue_soko!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren das erste mal am Gardasee und natürlich auch zum ersten mal bei der Familie Bertame. Noch nie hatten wir so eine herzliche Begrüßung empfangen können. Die Unterkunft ist mehr als ausreichend und kompakt ausgestattet. Die Lage ist hervorragend für alle möglichen Aktivitäten. Egal um was es geht die Familie Bertame beantwortet alle Fragen. Wir kommen auf jedenfall wieder und können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tom S!
Ehringshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ohne jede Frage.... man fühlt sich wohl! Freundlich, nett, hilfsbereit, gut gelaunt und familiär....
Immer wieder gerne!
Auch für oder gerade für Kinder optimal!
Ich hoffe sehr das wir nicht zum letzten mal dort waren! Wir können die Villa Rosa nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ELena R!
Bönebüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren nicht zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal in der Residence Villa Rosa. Die Familie Bertamé ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Die Anlage ist sehr schön und kinderfreundlich. Die Renovierung der Villa Paolo ist sehr gut gelungen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden die Anlage unseren Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 8 von 48 in Garda
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 2 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Residence Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Rosa

Anschrift: Via della Pace, 7, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Garda
Nr. 16 der Romantikhotels in Garda
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Villa Rosa Garda
Residence Villa Rosa Garda, Gardasee