“Immer wieder gerne!!!” 5 von 5 Sternen

Residence Villa Rosa
Nr. 2 von 48 Hotels in Garda
“Immer wieder gerne!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Vor 21 Jahren war ich als Kind das erste Mal bei Villa Rosa, jetzt mit eigener Familie ist unsere Wahl sofort wieder auf diese schöne Ferienanlage gefallen. Wir wurden nicht nur sehr herzlich empfangen, sondern auch die familiere Atmosphäre während unseres gesamten Aufenthaltes war großartig. Wir kommen jederzeit gerne wieder und freuen uns schon auf nächstes Jahr! Unsere Kinder vermissen schon den Pool und wir den leckeren Cappucino.

Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Florian G!
Fam B, Proprietario von Residence Villa Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2015
Hallo, danke sehr fuer Eure tolle Bewertung. Wir wurden uns auch sehr Freuen Euch bald in unsere Residence Villa Rosa Wiedersehen. Liebe Gruesse aus Garda. Fam. Bertamè

Geschäftsreisende
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Waren zum vierten mal in der Anlage. Man wird von Familie Bertamè schon bei der Ankunft sehr herzlich empfangen und sie sind während des Urlaubes für alle Fragen und auch für Hilfe jederzeit für einen da. Unterkunft ist sehr sauber und alles was man für den Urlaub braucht ausgestattet. Anlage ist für alle Altersklassen (1-99 Jahre). In der Nähe befinden sich Restaurants und Pizzerias. In die Altstadt nach Garda sind es etwa 15 Min. zu Fuß. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Steffi N!
Geesthacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Meine Frau und kennen die Residence Villa Rosa bereits seit 1979 und waren bis 1986 über 6 Mal dort zu Gast. Nach einer langjährigen Pause waren wir Mitte Juli 2012 erneut in der Residence.

In der familiengeführten Appartmentanlage herrscht nach wie vor ein überaus freundschaftlicher Ton und die Familie Bertamé kümmert sich noch immer so intensiv um ihre Gäste wie in den Anfangsjahren.
Die Modernisierungen der Anlage kommen den Gästen insbesondere in den heißen Monaten zu Gute, so dass auch bei extremer Hitze in den Appartements ein ruhiger Nachtschlaf gewährleistet ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, heijue_soko!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren das erste mal am Gardasee und natürlich auch zum ersten mal bei der Familie Bertame. Noch nie hatten wir so eine herzliche Begrüßung empfangen können. Die Unterkunft ist mehr als ausreichend und kompakt ausgestattet. Die Lage ist hervorragend für alle möglichen Aktivitäten. Egal um was es geht die Familie Bertame beantwortet alle Fragen. Wir kommen auf jedenfall wieder und können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tom S!
Ehringshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ohne jede Frage.... man fühlt sich wohl! Freundlich, nett, hilfsbereit, gut gelaunt und familiär....
Immer wieder gerne!
Auch für oder gerade für Kinder optimal!
Ich hoffe sehr das wir nicht zum letzten mal dort waren! Wir können die Villa Rosa nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ELena R!
Bönebüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren nicht zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal in der Residence Villa Rosa. Die Familie Bertamé ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Die Anlage ist sehr schön und kinderfreundlich. Die Renovierung der Villa Paolo ist sehr gut gelungen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden die Anlage unseren Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Joachim S!
Germersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben uns in der Villa Rosa sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und hatten eine sehr schöne Wohnung mit Blick auf den See. Die Aufteilung der Wohnung ist sehr schön und die ganze Anlage sehr ansprechend.
Auch für Kinder sind viele Möglichkeiten wie Pool, Tischtennis, Tennis, Tischfußball usw. In der kleinen familiengeführten "Bar" kann man gemütlich etwas trinken oder ein Eis essen.
An den See sind es ca. 15 Minuten zu laufen, in unmittelbarer Nähe des Zentrums besteht jedoch die Möglichkeit, auf einem abgeschlossenen Parkplatz zu parken.
Die Familie Bertamé gibt einem das Gefühl als Gast sehr willkommen zu sein.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht und werden sicherlich gerne wieder kommen.
Britta, Nikita und Reinhard

Nr. 10 von 48 in Garda
Hotel Garden
Hotel Garden
Nr. 5 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Residence Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Rosa

Unternehmen: Residence Villa Rosa
Anschrift: Via della Pace 7, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Garda
Nr. 16 der Romantikhotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Villa Rosa Garda
Residence Villa Rosa Garda, Gardasee