Residence Villa Rosa - Garda
Hotel Terminus(Garda)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2012

Meine Frau und kennen die Residence Villa Rosa bereits seit 1979 und waren bis 1986 über 6 Mal dort zu Gast. Nach einer langjährigen Pause waren wir Mitte Juli 2012 erneut in der Residence.

In der familiengeführten Appartmentanlage herrscht nach wie vor ein überaus freundschaftlicher Ton und die Familie Bertamé kümmert sich noch immer so intensiv um ihre Gäste wie in den Anfangsjahren.
Die Modernisierungen der Anlage kommen den Gästen insbesondere in den heißen Monaten zu Gute, so dass auch bei extremer Hitze in den Appartements ein ruhiger Nachtschlaf gewährleistet ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, heijue_soko!
Fam B, Proprietario von Residence Villa Rosa - Garda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2015

Hallo, danke sehr fuer Eure tolle Bewertung. Wir wurden uns auch sehr Freuen Euch bald in unsere Residence Villa Rosa Wiedersehen. Liebe Gruesse aus Garda. Fam. Bertamè

Bewertet 31. August 2012

Wir waren das erste mal am Gardasee und natürlich auch zum ersten mal bei der Familie Bertame. Noch nie hatten wir so eine herzliche Begrüßung empfangen können. Die Unterkunft ist mehr als ausreichend und kompakt ausgestattet. Die Lage ist hervorragend für alle möglichen Aktivitäten. Egal um was es geht die Familie Bertame beantwortet alle Fragen. Wir kommen auf jedenfall wieder und können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tom S!

Bewertet 22. August 2012

Ohne jede Frage.... man fühlt sich wohl! Freundlich, nett, hilfsbereit, gut gelaunt und familiär....
Immer wieder gerne!
Auch für oder gerade für Kinder optimal!
Ich hoffe sehr das wir nicht zum letzten mal dort waren! Wir können die Villa Rosa nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ELena R!

Bewertet 9. Juli 2012

Wir waren nicht zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal in der Residence Villa Rosa. Die Familie Bertamé ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Die Anlage ist sehr schön und kinderfreundlich. Die Renovierung der Villa Paolo ist sehr gut gelungen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden die Anlage unseren Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim S!

Bewertet 17. Juli 2011

Wir haben uns in der Villa Rosa sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und hatten eine sehr schöne Wohnung mit Blick auf den See. Die Aufteilung der Wohnung ist sehr schön und die ganze Anlage sehr ansprechend.
Auch für Kinder sind viele Möglichkeiten wie Pool, Tischtennis, Tennis, Tischfußball usw. In der kleinen familiengeführten "Bar" kann man gemütlich etwas trinken oder ein Eis essen.
An den See sind es ca. 15 Minuten zu laufen, in unmittelbarer Nähe des Zentrums besteht jedoch die Möglichkeit, auf einem abgeschlossenen Parkplatz zu parken.
Die Familie Bertamé gibt einem das Gefühl als Gast sehr willkommen zu sein.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht und werden sicherlich gerne wieder kommen.
Britta, Nikita und Reinhard

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie