“Herzlichst untergebracht”

Nr. 1 von 49 Hotels in Garda
Munich, Bayern, Germany
“Herzlichst untergebracht”
Bewertet am 31. August 2012

Wir waren das erste mal am Gardasee und natürlich auch zum ersten mal bei der Familie Bertame. Noch nie hatten wir so eine herzliche Begrüßung empfangen können. Die Unterkunft ist mehr als ausreichend und kompakt ausgestattet. Die Lage ist hervorragend für alle möglichen Aktivitäten. Egal um was es geht die Familie Bertame beantwortet alle Fragen. Wir kommen auf jedenfall wieder und können diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Tom S!
Fam B, Proprietario von Residence Villa Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2015
Hallo, danke sehr fuer Eure tolle Bewertung. Wir wurden uns auch sehr Freuen Euch bald in unsere Residence Villa Rosa Wiedersehen. Liebe Gruesse aus Garda. Fam. Bertamè

Geschäfts-
reisende
Ehringshausen
Bewertet am 22. August 2012

Ohne jede Frage.... man fühlt sich wohl! Freundlich, nett, hilfsbereit, gut gelaunt und familiär....
Immer wieder gerne!
Auch für oder gerade für Kinder optimal!
Ich hoffe sehr das wir nicht zum letzten mal dort waren! Wir können die Villa Rosa nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, ELena R!
Bönebüttel
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren nicht zum ersten und sicherlich nicht zum letzten Mal in der Residence Villa Rosa. Die Familie Bertamé ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Die Anlage ist sehr schön und kinderfreundlich. Die Renovierung der Villa Paolo ist sehr gut gelungen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden die Anlage unseren Freunden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Joachim S!
Germersheim
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben uns in der Villa Rosa sehr wohl gefühlt. Wir sind sehr herzlich empfangen worden und hatten eine sehr schöne Wohnung mit Blick auf den See. Die Aufteilung der Wohnung ist sehr schön und die ganze Anlage sehr ansprechend.
Auch für Kinder sind viele Möglichkeiten wie Pool, Tischtennis, Tennis, Tischfußball usw. In der kleinen familiengeführten "Bar" kann man gemütlich etwas trinken oder ein Eis essen.
An den See sind es ca. 15 Minuten zu laufen, in unmittelbarer Nähe des Zentrums besteht jedoch die Möglichkeit, auf einem abgeschlossenen Parkplatz zu parken.
Die Familie Bertamé gibt einem das Gefühl als Gast sehr willkommen zu sein.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub verbracht und werden sicherlich gerne wieder kommen.
Britta, Nikita und Reinhard

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, britsch!
Wermelskirchen
Bewertet am 19. Juni 2011

Wir waren zum 4. Mal in der Residence Villa Rosa und wieder sehr zufrieden.
Es ist sehr familiär und alle sind super freundlich und entgegenkommend.
Zu allen Anlässen bekommt man gute Auskünfte und Tips.
Zufuss erreicht man den See in ca. 15 Minuten.
Im Zentrum gibt es aber auch einen kostenlosen, abschließbaren Parkplatz nur für
die Gäste.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Gardaseefan_11!
Bewertet am 25. April 2011

Frisch renovierte, saubere Ferienwohnung mit Balkon/Seeblick und sehr guter Ausstattung.
Wir wurden ganz herzlich empfangen und zu Ostern wartete ein kleines Geschenk im Zimmer auf uns. Familie Bertame war außerdem super hilfsbereit bei der Planung von Ausflügen. Das Zentrum von Garda und den See erreicht man fußläufig in 10-15 Minuten. Außerdem gibt es im Zentrum auch einen kostenlosen Parkplatz für die Gäste.
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und haben den Urlaub in der netten Atmosphäre sehr genossen!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, sukesteda!
Kerpen, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2010

Eine sehr gut gelegene Residence, 10-15 Minuten zufuss zum Zentrum von Garda.
Kostenloser Parkplatz im Zentrum von Garda.
Komplett eingerichtete, geräumige, saubere Wohnungen mit Balkon.
Gute Sport- und Freizeitmöglichkeiten in der Anlage, Tennis, Fußball, Boule, Tischtennis, Volleyball, Pool, Liegewiese und Sonnenterrasse.
Kostenlose Nutzung des unweit gelegenen Fitnessstudios.
Superfreundliches und Hilfsbereites Personal (Familie)
Bar und Café am Pool
leider kein Restaurant

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, ruedmorg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
La Vittoria Boutique Hotel
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 7 von 49 in Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Residence Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Villa Rosa

Unternehmen: Residence Villa Rosa
Anschrift: Via della Pace 7, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garda
Nr. 5 der Familienhotels in Garda
Nr. 16 der Romantikhotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 214€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Villa Rosa Garda
Residence Villa Rosa Garda, Gardasee