Hotel du Parc
241 $
Hotel La Perla(Garda)
180 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

233 $
183 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

339 $
201 $
136 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

126 $
122 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nicht direkt im Ortskern von Garda sondern ein paar Meter außerhalb liegt dieses barock anmutende Schmuckstück. Wir hatten zwar ein Low Budget Zimmer, aber es war trotzdem sehr nett. Das Frühstücksbüffet ist grandios und lässt keine Wünsche offen. Zum Abendessen konnten wir aus 2 Menüvorschlägen oder Pizza wählen (Halbpension). Das Anwesen dient auch als Partylocation, insofern kann es auch mal lauter werden. Als wir da waren, fand zB eine Hochzeit statt.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, fabildn!
Bewertet 7. Oktober 2016

Ein schönes Hotel mit einem sehr schönen, gepflegtem Park. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Der Pool ist groß genug um sich zu erfrischen.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, mit immer frischem Obst. Sehr schöne Frühstücksterasse.
Unser Zimmer war in einem Nebengebäude und wirklich sehr groß. Alles sehr sauber. Nur das Möbel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
Sehr freundliches Personal.
Rundum waren wir sehr zufrieden.
Einziges Manko war das wifi. Mal hat man Internet, mal nicht.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Petra E!
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön mit durchrenovierten Zimmern im Haupthaus.
Der Garten lädt mit schönem Pool und fast unendlichen Liegemöglichkeiten zum "Badeurlaub" ein. Parkplätze auf dem weitläufigen Gelände sind auch kein Problem.

Anzumerken ist allerdings, dass das Personal hoffnungslos desolat ist. Man hat sogar beim Barkeeper, der in Italien nicht mal weiß, wie ein Sprizz hergestellt wird, das Gefühl dass man dankbar sein müsste, hier wohnen zu dürfen und sein Geld hier ausgeben zu dürfen.

Als Wochenendhotel nutze ich es gerne, verlasse das Hotel aber grundsätzlich sofort nach dem Sonnenbad um ja nichts mit dem Personal zu tun haben zu müssen.

Aufenthalt: August 2015
2  Danke, urlaub478!
Bewertet 17. Juli 2016

Ein schön gelegenen Hotel mit herrlicher Aussicht und angenehmen Ambiente.
Absolut empfehlenswert , auch das Restaurant ist eine Oase von gutem Geschmack.
Morgens die Zimmeraussicht genießen rundet eine gute Nacht ab.

Zimmertipp: In Ruhe aussuchen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jrw9992016!
Bewertet 15. Juli 2016

Sehr schöner Garten und Pool.
Auch das Haus ist sehr ansehnlich wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen.
Personal sehr freundlich und bemüht.
Am besten hat uns der Garten und die nähe zum Zentrum gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tattoomot!