Hotel du Parc
  • Bar/Lounge
  • Restaurant
Hotel Garden(Garda)
Bewertet 26. Juli 2013

Wir haben unsere Hochzeit im Du Parc und im Golf Ressort gefeiert. Es war einfach traumhaft schön und das ganze Chincherini Team super aufmerksam und voller Einsatz.

Die einmalige Lage und das wunderschöne Drumherum haben unsere Hochzeit mit 60 Gästen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Dank an das Team Chincherini!

Julia&Jan Hantke

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, janhantke!
Bewertet 20. August 2012

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel. Die Lage ist toll, direkt am See mit schönem Ausblick, in ein paar Minuten zu Fuss im Zentrum. Das Personal war aufmerksam, besonders der Herr an der Rezeption.
Unser Zimmer lag im 2. Stock mit Blick auf den See. Es war sehr groß und relativ neu eingerichtet. Großen Minuspunkt gibt es für das Bad. Badewanne mit Duschwand, trotzdem alles überschwemmt und das große Manko: SCHIMMEL im Bad. Dieser Schimmel ist der Grund, warum ich dieses Hotel nicht mehr wählen werde.
Der Außenbereich ist ein riesiger Garten mit schöner Liegewiese und Bäumen, relativ kleiner Pool.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, es war Klasse, werden zum Essen wieder kommen. Frühstück ist nicht überwältigend, aber o.k.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cocplam!
Bewertet 20. Juli 2011

Also früstück ist ausgezeichnet große Auswahl aber die Putzfrauen sollten während dem früstück nicht saugen sonst alles in Ordnung Badezimmer etwas alt könnte renoviert werden . Parc mit Whirlpool und Schwimmbad nicht weit zur Stadt entfernt neben an ein steinstrand und eine beachbar .sehr laut weil die Straße hinter dem Haus läuft schone Bungalows.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Alma022!
Bewertet 14. Juni 2011

Wir haben im Hotel eine sehr schöne Woche verbracht. Das Personal war den ganzen Tag immer sehr freundlich. Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer mit Bad. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher, das ist nicht überall selbstverständlich. Das Frühstück war auch gut, es gab z.B. jeden Morgen frisch gebackenen Kuchen. Der Park mit dem Schwimmbad war sehr sauber und wunderschön, richtig zum erholen. Der Weg in die Stadt ging sehr schön am See entlang und wurde jeden Tag saubergemacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dropsbine!
Bewertet 21. Juli 2010

Da das Hotel du Park von aussen herrlich aussah und die Beschreibung auch gut klang, haben wir uns entschieden dort unseren Urlaub zu verbringen.
Ich muss sagen hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Unser Zimmer war ein kleines Häuschen, was rcht niedlich war, aber dass war es dann auch schon.
Das personal war äusserst unfreundlich und das Frühstück war auch nix. Es war kein Personal anwesend um Kaffee oder Tee auszuschenken, mir war es schon fast unangenehm die Herrschaften darum zu bitten......
Der Aufschnitt und Käse war auch selten frisch, im Rührei war gleich der restliche Aufschnitt vom Vortag eingebaut und auf alle Fälle Finger weg vom Spiegelei!!!!!!!!!!!!! das Spiegelei lag schon geraume Zeit unter der Wärmelampe und schon hart und gummiartig.
Als ich fragte ob ich draussen Frühstücken könnte habe ich nur genervte Blicke geerntet.
Da Gartenanlage ist zwar recht schön, aber dass wars dann auch.
Der Preis ist nicht gerechtfertigt..........einmal und nicht wieder!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaG82!