“Freundlich & lecker ”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir konnten uns hinsichtlich der Gastfreundlichkeit und des Services nicht Beschwerden. Es gab Brot und frittierte Sardellen als Gruß aus der Küche vorab. Als Hauptspeise hatten wir Lasagne und eine Meeresfrüchtepfanne (sehr viel, haben wir zu zweit noch gegessen). Geschmacklich beides gut.

1  Danke, GretchenFrage!

Bewertet vor 5 Wochen

Hatte einen Tisch am Wasser reserviert, wurden aber irgendwo am Rand platziert obwohl viele frei waren. Bei der Bestellung wurden uns der Wein gebracht aber keine Gläser. Selbst nach 3 maligne Nachfragen kam nichts. Auch die Speisen waren nicht im Preis Leistungs Verhälnis passend. Wer hier super Beurteilungen schreibt, kann meines Erachtens nur vom Restaurant gesponsert sein.

Danke, 592petrap!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Die Pommes wurden im Calamarifett gebraten, die fritierten Fischgerichte haben wir nicht aufessen können, weil es wirklich nicht geschmeckt hat und wir uns auch der Qualität nicht sicher waren. Es hat sich nicht gelohnt und war für all das zu teuer. Schade, aber man sitzt schön am Wasser und die Aperol Spritz waren ok.
Evtl hat der Kellner auch nicht viel zu lachen, er war leider auch unmotiviert.

Danke, martinab760!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Direkt an der Promenade. Das Essen ist ok. Die Meeresfrüchte Platten sehen sehr schön aus. Wir hatten Tagliatelle mit Pilzen und gegrillte Felchen mit Gemüse. Die Portionen sind gut. Geschmack ok aber auch nicht berauschend. Und hat relativ lange gedauert..

Danke, CLSCHLA!
Bewertet 2. September 2020

Die grossen Seafood-Platten sind der absolute Wahnsinn.
In ist wer drin ist ...
Wir wurden nicht enttäuscht und können die Osteria al Porto nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, brunoundtanja!