“Fisch ist zu empfehlen ”
Bewertung zu Osteria al Porto

Osteria al Porto
Platz Nr. 6 von 96 Restaurants in Garda
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier schon das 2. Mal beim Essen. Wir können den Fisch nur empfehlen. Top Lage direkt am See. Die Kellner sind gut. Besser jedoch ist das Essen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, leo997!

Bewertet 7. November 2017

Ein nettes Lokal direkt am Lungolago mit freundlichem Personal und gutem Service. Fischgerichte und auch die Pizzen sind sehr reichlich und gut. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Danke, Meike K!
Bewertet 15. Oktober 2017

Wir waren am 12.10.17 zum Abendessen hier.
Die Lage: direkt am See, man kann drinnen (geheizt) und draußen sitzen
Begrüßung und Service: super freundlich, sehr zugewandt, sehr aufmerksam.
Die Karte: umfangreich mit guter Auswahl, beim Bestellen kommt ein "kleiner Gruß aus der Küche"(ein Körbchen mit kleinem gegrillten Fisch, sehr lecker).
Das Essen: Die Lasagne fantastisch (toller Nudelteig, leckerer Käse, fantastische Bechamel-Soße), Die Nudel mit Thunfischsauce (toll reduzierte Tomatensauce mit außergewöhnlich gutem Geschmack), das Tiramisu sehr zart und lecker.
Die Preise: angemessen, vieles unter Euro 10,00

Danke, Stephan R!
Bewertet 12. Oktober 2017

Wir waren mit Freunden am 7.10.17 das erste Mal zum Essen in dem Lokal, das Essen war Super, Lecker und preislich in Ordnung.

Danke, gunderkluge!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Platz direkt am See und konnten die Vorspeisen wie Caprese und Cozze extrem genießen.
Die Krönung waren Spaghetti Vongole und eine Seeforelle. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bald wieder

Danke, Udo S!