“immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Ai Capitani

Ristorante Ai Capitani
Platz Nr. 9 von 80 Restaurants in Garda
Preisbereich: 9 $ - 39 $
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

In 4 Tagen Urlaub waren wir 3mal dort essen, und immer war es hervorragend. Der Service, die Qualität und das Ambiente, einfach super

• Aufenthalt August 2014
Danke, Laura G!

• Hebräisch zuerst
Dortmund, Deutschland
“Essen, Lage, Service sind gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am See ist klasse, Essen und Service heben sich wohltuend vom Promenadeneinerlei ab.
Die Fischgerichte sind klasse, hier gibt es auch das Bodenseefelchen zum fairen Preis.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch!

Aufenthalt August 2014
Danke, Mr B!
Mainz
“Gutes Essen am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Städtchen Garda hat eine wunderschöne Uferpromenade mit einem grossen Angebot an Restaurants . Man sitzt sehr schön direkt am See und kann so das Essen doppelt genießen .
Das Capitani überrascht mit besonders schmackhaften Fisch- und Fleischgerichten . Wir haben an diesem Abend mit einem Meeresfrüchtesalat begonnen und als Hauptgericht Gardaseefelchen und Fischsuppe gewählt . Zusammen mit einem ausgewählten Rose' (Chiaretto) konnten wir den Abend am See genießen . Das ALLES wurde mit sehr viel Liebe zum Detail von freundlichen Mitarbeitern serviert .

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, epansch!
Nordrhein-Westfalen, Germany
“tolle Lage, leckeres Essen, sehr nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir lieben die lange Promenade in Garda, es gibt viele Restaurant, aber hier waren wir ein paar Mal. Der Blick direkt auf den See ist natürlich unschlagbar, das Essen ist wirklich sehr lecker, aber vor allem sind alle Kellner sehr nett und aufmerksam. Im Gegensatz zu etlichen anderen Restaurant hatte man hier etwas mehr Zeit und der Gast nicht das Gefühl, dass er schnell essen müsse damit der nächste noch zum Zug kommt...

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Katja B!