“Fisch” 3 von fünf Punkten

Ristorante Piccolo Hotel
Platz Nr. 17 von 82 Restaurants in Garda
Preisbereich: 16 $ - 48 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Marklkofen, Deutschland
“Fisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Mit Fisch kann diese Küche nicht umgehen! Es wurde ein Stück Hecht zerlegt ohne vorher die Gräten herauszunehmen.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Heinz K!
Stefano D, Proprietario von Ristorante Piccolo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Herr, sind wir sehr traurig, dass Sie nicht unzufrieden zu sein. Der See Fisch ist unsere Spezialität, und wir verkaufen viele Teile der Hecht jeden Tag. Ist das erste Mal für uns, dass ein Kunde beschwert sich über dieses Problem. Natürlich ist der Hecht gekocht und anschließend von der Haut bis auf die Knochen gereinigt. Die Bedienung ist sehr umständlich und zeitaufwendig . Wir werden immer mit Sorgfalt durchführen, aber nicht chirurgisch. Wer weiß, die Fische aus dem See, weiß, dass ein paar Knochen in der Fisch ist gut. Wenn er das Filet Barsch bestellt hatte, wäre sicherlich nicht haben sogar einen Knochen gefunden. Offenbar ist es nur das Filet des Fisches serviert. Mit freundlichen Gruessen, Famiglia Dorella

“Feines Essen am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren heute Abend - wie schon so oft zuvor - essen bei Stefano und seiner sympathischen Crew. Hier sind wir Stammgäste, und wir lieben die Lage des Restaurants mit seinen Tischen und Stühlen direkt am Wasser. Die Küche ist sehr gut - es gibt die italienischen Klassiker für Vorspeise,,Pasta,,Hauptspeise und Dessert sowie typische Gardaseegerichte. Linguine alle Vongole, Vitello Tonnato, Filetti di Persico sowie einen Eisbecher haben wir gewählt. Mit dem Espresso am Schluss werden San Vigilni (Kekse, lokale Spezialität) gereicht. Stefanos Mamma, unermüdlich im Einsatz, stets elegant gekleidet bedient sie die Gäste. Zeit für einen kleinen Plausch mit uns gibt es immer. Wir können das Restaurant bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Mangiarbene2013!
“Super Pasta in kleinen Portionen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr leckere Pasta, allerdings sollte man mehrere Gänge bestellen um satt zu werden.
Preise sind etwas höher als in anderen Restaurants am See, was durch die Qualität aber gerechtfertig wird.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, spoeckes!
“Gutes Essen in Garda”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Gutes Essen, sehr aufmerksames Personal;

Schönes Ambiente, wenn man in der Gasse sitzt und nicht auf dem turbulenten Platz.

Danke, Steve6400!

Reisende, die sich Ristorante Piccolo Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Piccolo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!