“Ausruhen-Seele baumeln lassen” 4 von 5 Sternen

Nr. 44 von 48 Hotels in Garda
Chur, Graubunden, Switzerland
“Ausruhen-Seele baumeln lassen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Grosszügige Anlage zwischen Olivenbäumen und Oleander Sträucher. Ein Pool der jedes Kinder- und Erwachsenenherz höher schlägt. 2 Stöckiger Hotelkomplex mit 2er und 4er Zimmern. Klimaanlage von 17.00h bis 23.00h eingeschaltet. Genügend Parkplätze auch ausserhalb der Hotelanlage. Die Rezeption gibt Parkkarten gratis ab, die hinter die Windschutzscheibe deponiert wird. Das Morgenbuffet ist für Könige bestimmt. Diverse Brote, Aufstriche, Müesli, Fleischplatten und Käseplatten laden zum Bauchfüllen ein, ganz nach dem Motto: Am morgen esse wie ein König, am Mittag wie ein Kaiser, am Abend wie ein Bettler. So ist auch das Abendessen 2-Gang gut verdaulich auf die Nacht; dann aber das Dessertbuffet mit feinen Cremen, Kuchen und nicht zuletzt Celati articiano, da lässt sich kein Gast gerne 2 Mal bitten.

Zimmertipp: Die Zimmer im Oberen Stock verfügen über Balkone, die man gerne nachts offen hat, denn Frischluft ge ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Albert W!

Oetz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel Oasi profitiert von seiner schönen Gartenanlage, dem großen Pool und der guten Lage. Schön, dass die alten Teppichböden nun durch Holzböden ersetzt wurden, auch die Bäder wurden saniert. Insgesamt ist das Haus nun in einem akzeptablen Zustand, viel mehr kann man von einer Hotelkette nicht erwarten. Das Personal ist bemüht und freundlich, insbesondere im Restaurant. Wirklich gut ist das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen. Im Detail könnte man sicher noch einiges aufmöbeln, so gleicht die große Tiefgarage mehr einem Lager -(Müll)raum, doch so was sollte keine Urlaub trüben. Alles in allem ist das Haus jedenfalls zu empfehlen - Preis/Leistung paßt.

Zimmertipp: Der Blick zum Pool ist zwar schön, ruhiger sind aber die Zimmer nach hinten!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, mike H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zugegeben, es ist nicht das modernste Hotel und auch das Mobilar hat schon ein paar Jahre auf den Buckel, aber dies wird zur Nebensache. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und sehr hilfsbereit und gibt sich große Mühe den Aufenthalt für die Gäste zur vollen Zufriedenheit zu gestalten. Im Rahmen einer Busreise mit ONKA-Tours waren wir mit allen was das Hotel betraf
sehr zufrieden. Zum Frühstück bestand eine Riesenauswahl und auch die warmen Menüs waren
geschmackvoll und sehr großzügig gestaltet.
Die kleine Parkanlage ist sehr gepflegt und ein schöner großer Pool.
Insgesamt: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 Danke, Kira507!
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Leider sind die Speisen im Hotel nicht von besonders guter Qualität, für das Abendessen wird oft Tiefkühlware verwendet, selbst der Fisch besteht eher aus zusamengesetzte Fischteile aus der Tiefkühlstuhe. Die Zimmer sind ok, mehr aber auch nicht, irgendwie macht das Hotel einen sehr gediegenen Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Sigi0815!
Bad Säckingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Empfangspersonal Unfreundlich und Auskunftsfaul,Zimmer groß aber Renovierungsbedürftig Bad
geräumig Handtücher zum Teil zerrissen und unangenehmen geruch Dusche könnte mal eine Grundsanierung gebrauchen (Schimmel).Vorhänge schmutzig Reinigungspersonal putzt nur Ungenügent ,Matratzen bin heut noch Seekrank,Klimaanlage nicht in Betrieb,Essen Massenabfertigung und alles gestreckt Preise für Getränke reine Abzocke.Personal im Restorante nett und freundlich.Lage vom Hotel zum Ort Garda 1,5km entfernt schöner großer Pool in einer schön angelegten Parkanlage mit vielen Liegen.Alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse.Fazit die 4Sterne sind hier fehl am Platz

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, nam35!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Mein Mann, ich und unsere 13-jährige Tochter besuchten Italien und waren Anfang diesen Jahres hier im Hotel. Wir sind im Ausland noch nie in einem 4-Sterne Hotel gewesen und hatten daher keine Messlatte. Wir haben einige der Kritiken gelesen und hatten ein paar Befürchtungen aber als wir dann ankamen waren wir so erleichtert, es gab nichts, um das man sich hätte Sorgen machen müssen. Unser Zimmer war sehr gemütlich mit einer reizenden Aussicht über den Pool. Wir fanden, dass das Hotel grundsätzlich gut ausgestattet war (die Teppiche im Foyer könnten mal erneuert werden). Der Pool war reizend und sehr gut gepflegt, so auch die Gärten, und es gab jeden Menge Sonnenliegen. Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig (Kein Essen, an das unsere Tochter gewöhnt war). Bedienung war sehr gut, obwohl einige der Kellner sich zu sehr für unsere Tochter interessierten! Ein Kritikpunkt - im Hotel ist nicht viel los. Es gab ein paarmal die Woche einen Entertainer (Organist/Sänger) - nichts für Kinder. Nachdem das nun gesagt wurde, das Gardaland und der Aquapark sind nicht weit entfernt und ziemlich preisgünstig. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden hier auf jeden Fall wiederkommen und im Oasis Park Hotel übernachten.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garda angesehen:
Nr. 7 von 48 in Garda
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 10 von 48 in Garda

Sie waren bereits im Park Hotel Oasi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Oasi

Unternehmen: Park Hotel Oasi
Anschrift: Via della Pace 9, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Oasi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Oasi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Oasi Garda, Gardasee