Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Motorrad nach Garda gefahren und übers Wochenende dort ein gecheckt. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sauber und liegt in der Nähe vom Hafen. Die Lage ist ruhig. Wir waren sehr zufrieden

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, leo997!
Bewertet 27. September 2015

Sehr schönes und sauberes Hotel an Zentraler Lage von Garda. Saubere Zimmer, einige mit Blick auf den Gardasee. Es haben nicht alle Zimmer einen Balkon.Sehr Freundlicher Familienbetrieb. Parkmöglichkeiten sind beschränkt, man findet fast keinen Parkplatz beim Hotel.

Zimmertipp: Das Dachzimmer ist sehr schön, Aussicht auf den Gardasee
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, René J!
Bewertet 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

Meine Schwester und ich haben 4 Tage am Gardasee verbracht und waren total begeistert vom Hotel. Es ist eher kleiner aber sehr gemütlich und sauber. Das Personal war freundlich und sehr fleißig. Frühstück war O.k.
Bis zum See läuft man ungefähr 10 Minuten. Dort kann man gut Baden.
Bushaltestelle und Supermarkt sind gleich in der Nähe. Es gibt jede Menge Restaurants und man kann super gut shoppen. Wir würden aufjedenfall wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, MissKTx!
Bewertet 29. Juli 2013

wir haben 5 Nächte übernachtet es war alles super, das Frühstück war auch gut.
Zur Seepromenade sind es ca. 5 Minuten zu fuß. Parken kann man ca. 400 Meter entfernt,
oder in der Hoteleinfahrt ( wenn frei ist )

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bine82!
Bewertet 18. August 2012

Gut geführtes, kleines Hotel. Zimmer wurden täglich gereinigt, das Frühstücksangebot war auch gut, es gab alles was man für den Start in den Tag braucht. Das Hotel liegt recht ruhig in einer Nebenstraße (leicht bergauf) und trotzdem ist man in nur 3 Min am See. Wir fanden die Lage letztlich sogar besser als mitten im Trubel an der Promenade zu übernachten. Der kostenlose Parkplatz (Tiefgarage) liegt ca. 10-12 Min entfernt. Wir würden wieder dort übernahcten, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist und wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hamtidamti!