“Kurzurlaub mit Motorrad”

Nr. 26 von 49 Hotels in Garda
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
“Kurzurlaub mit Motorrad”
Bewertet am 17. Juni 2012

Lage des Hotels ist Top. Für Motorradfahrer stehen absperrbare Garagen zur Verfügung (super). Die Zimmer (Superior) stehen in keinem Preis/Leistungsverhältnis, da sie schon sehr alt und abgenützt sind (keine Klimaanlage). Auch dem Bad würde eine Generalsanierung nicht schaden. Balkone winzig und man kann dem Nachbarn in das Zimmer schauen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der fehlende Pool ist schade. Alles in einem: für einen Kurzurlaub o.k. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Andrea D!

Geschäfts-
reisende
Starnberg
Bewertet am 26. März 2008

Vor vielen Jahren per Zufall "reingerutscht", seitdem Stammgäste. Wir senken den Altersdurchschnitt der Hotelgäste zwar deutlich, stört uns aber nicht. Lage des Hotels ist top, Eigentümer und Personal sind super freundlich. Zimmer sind etwas plüschig, aber charmant und absolut sauber!

• Zufrieden mit — Lage, Essen, Personal
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, NataschaStarnberg!
Dunfermline
Bewertet am 16. Juli 2006

Wir sind am Samstag den 8. Juli angekommen - wurden von Umberto willkommen geheissen - wir haben uns gleich wie zuhause gefühlt. Gute Zimmer - Balkon mit Seeblick - mehr oder weniger den ganzen Tag lang sonnig. Gut gelegen, ein kleiner "Strand" und nah am Ortzentrum. Das Essen war ausgezeichnet, obwohl es nur 3 Gerichte als Vorspeise und Hauptspeise zur Auswahl gab - super Auswahl jedoch an süssen Sachen!
Personal - die Kellner waren besonders klasse.
Können dieses Hotel jedem empfehlen - würden gerne wieder ins Hotel und nach Garda zurückkehren. Italien hat während unseres Aufenthalts die Weltmeisterschaft gewonnen - eine super Atmosphäre - obwohl unser Schlaf nachts verständlicherweise etwas unterbrochen wurde. Die Wallace Familie

Danke, The Wallace!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. Juli 2005

Ok, aber die Hauptstraße führt direkt hinter dem Hotel vorbei. Die Zimmer sind sauber und schön, aber nicht sehr stylisch. Der Seeblick ist beeindruckend.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garda angesehen:
Nr. 22 von 49 in Garda
Hotel Villa Anthea
Hotel Villa Anthea
Nr. 7 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Terminus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terminus

Unternehmen: Hotel Terminus
Anschrift: Lungolago Europa 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge
Nr. 16 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terminus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terminus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terminus Garda, Gardasee
Terminus Hotel Garda