Hotel Roma
225 $*
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. August 2014 über Mobile-Apps

Waren nur dort abend essen! Der kellner war sehr lahm und nicht so freundlich! Sauber war es auch nicht! Und das Essen wirklich nicht der hit! War bis jetzt das schlechteste essen hier am gardasee für uns! Wir hatten nur nudeln.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Alexander B!
Bewertet 3. Juni 2013

das Hotel Roma liegt nicht nur wunderschön direkt am See, es überzeugt auch in allen Bereichen. Zimmer großzügig und sehr sauber, schallisoliert und mit Klimaanlage, ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man darf morgens draußen frühstücken und den Cappuccino gab es ohne Aufpreis, für uns ein Genuss am Morgen. Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub in einem wunderbaren Hotel. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Didi174!
Bewertet 22. August 2011

Wir waren Mitte August 2011 im Roma und können dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Zum Schlafen haben sie auch eine ausreichende Größe. Die Lage ist top - unmittelbar am Ufer des See. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. Das Hotel ist so, wie im Video auf der Homepage des Hotels dargestellt. .

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Kd D!
Bewertet 13. August 2010

Wir fahren jedes Jahr 1-2 Mal nach Italien an den Gardasee.. und jedes Mal freuen wir uns, wenn wir wieder ein Zimmer im Hotel Roma bekommen. Besonders die Lage des Hotels und der freundliche Service überzeugen uns immer wieder. Ein vielseitiges Frühstücksbuffet, ein kleines gemütliches Zimmer mit Balkon, Seeblick und eine nette Atmosphäre - was will man mehr..=)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
5  Danke, xxCarina!
Bewertet 20. Juli 2010

dasHote lRoma liegt nicht nur wunderschön direkt am See, es überzeugt auch in allen Bereichen. Zimmer großzügig und sehr sauber,schallisoliert und mit Klimaanlage, ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Man darf morgens draußen frühstücken und den "Cappucho"gab,s ohne Aufpreis, für mich ein Genuss am Morgen.
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub in einem wunderbaren Hotel. Sehr empfehlendswert.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, alosia!