“Gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Roma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garda suchen?
Hotel Roma
Nr. 15 von 49 Hotels in Garda
Bewertet am 22. August 2011

Wir waren Mitte August 2011 im Roma und können dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Zum Schlafen haben sie auch eine ausreichende Größe. Die Lage ist top - unmittelbar am Ufer des See. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. Das Hotel ist so, wie im Video auf der Homepage des Hotels dargestellt. .

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, fachse!

Bewertet am 13. August 2010

Wir fahren jedes Jahr 1-2 Mal nach Italien an den Gardasee.. und jedes Mal freuen wir uns, wenn wir wieder ein Zimmer im Hotel Roma bekommen. Besonders die Lage des Hotels und der freundliche Service überzeugen uns immer wieder. Ein vielseitiges Frühstücksbuffet, ein kleines gemütliches Zimmer mit Balkon, Seeblick und eine nette Atmosphäre - was will man mehr..=)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
5  Danke, xxCarina!
Bewertet am 20. Juli 2010

dasHote lRoma liegt nicht nur wunderschön direkt am See, es überzeugt auch in allen Bereichen. Zimmer großzügig und sehr sauber,schallisoliert und mit Klimaanlage, ein kleiner Kühlschrank ist auch vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Man darf morgens draußen frühstücken und den "Cappucho"gab,s ohne Aufpreis, für mich ein Genuss am Morgen.
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub in einem wunderbaren Hotel. Sehr empfehlendswert.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, alosia!
Bewertet am 3. Juli 2010

wir waren schon dreimal in diesem hotel.die zimmer sind sehr sauber und vor allem sind sie sehr gut gegen lärm und hitze isoliert. das personal ist super freundlich,allerdings ist die rezeption bissel trantütig,aber ich glaube das liegt an den italienern,die sowieso nicht gerade für ihren schnellen guten service bekannt sind.
wir hatten immer zimmer mit blick auf den see. die schönsten sind ganz oben,da hat man eine kleine terrasse.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, hschachvegas!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Schon an die 8-10 mal haben wir unseren Urlaub im Hotel Roma verbracht. Das Hotel befindet sich in toller Lage direkt am Gardasee. im Ergeschoss ist eine sehr schönes Cafe untergebracht, das mit herrlichen Eisbechern und Torten sowie Snacks punktet. Die Zimmer sind sauber und haben einen wunderschönen Seeblick. Chef Roberto, seine nette Frau, die Mutter der Hoteliersfamilie und das gesamte freundliche Team des Hotels, das aus langjährigen Mitarbeitern besteht, bemühen sich herzlichst und zuvorkommend um alle Gäste. Das Hotel Roma ist immer wieder Entspannung und Erholung von Anfang an. Wir freuen uns schon jetzt auf alle kommenden Urlaube die wir in diesem angenehmen Haus verbringen können.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
6  Danke, anda-2!
Bewertet am 22. April 2007

Das Hotel hat uns durch seine sehr schöne Lage, seine sehr freundliche Bedienung und die Sauberkeit vollkommen überzeugt. Das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis rundete diesen gelungenen Urlaub ab.
Überrascht waren wir am Abreisetag auch von der kostenlosen bewachten Tiefgarage ca. 500 m vom Hotel entfernt. Der normale Tagespreis wäre eigentlich 10,00 € gewesen.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
6  Danke, Michi0407!
Ein TripAdvisor-Mitglied
County Durham, England
Bewertet am 19. Januar 2006

Mein Freund und ich haben für einen Urlaub im spät Oktober 2005 im Hotel Roma gebucht. Der Manager, Roberto hätte nicht hilfsreicher sein können und das gesamte Personal war ausgezeichnet.
Wir hatten ein wunderbaren Urlaub und planen dieses Jahr wieder zu kommen. Freue mich schon auf alle. Die Unterkunft war erstklassig und das Frühstück köstlich.
Fazit: Ein Traumurlaub in einer Traumlage "Ciao for now!"

17  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garda angesehen:
Nr. 6 von 49 in Garda
Sky Pool Hotel Sole
Sky Pool Hotel Sole
Nr. 9 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Anschrift: Lungolago Regina Adelaide 26, 37016 Garda, Italien