Hotel La Perla
122 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

339 $
136 $
132 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

217 $
191 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

309 $
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits vor Jahren zufriedene Gäste.
Top renoviert absolut nette hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte in allen Bereichen nahezu alle mit gutem Deutsch.
Frühstück mit gutem Cappuccino und für italienische Verhältnisse viel und guter Auswahl.
Halbpension mit 3 Gang Wahlmenü, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Einziger Wermutstropfen die Zimmer sind so klein wie vorher und zu dritt sehr eng.
Ich werde mir das nächste mal den Luxus eines Komfortzimmer gönnen mit Verbindungstür und unsere heranwachsenden Teenager auslagern ...

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Witschi21!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Hotelangestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück ist opulent und enorm vielfältig.
Die Lage ist perfekt um an den Lago zu spazieren oder nach Garda zu gehen.
Ein Tiefgaragenplatz und WLAN sind inklusive.
Das Hotel wurde renoviert und viele Zimmer sind auf neuestem Stand und genau hier gibt es ein Problem.
Die Einrichtung, ich denke der Teppich, riecht dermaßen chemikalisch das es einem regelrecht übel wird.
Das Fenster sollte zwingend rund um die Uhr geöffnet bleiben weil sonst ist es nicht auszuhalten.
Ich kann nur hoffen das sich dies im Laufe der Zeit von alleine erledigt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alfred U!
Bewertet 17. Oktober 2017

Die Zimmer sind zwar etwas abgewohnt, dennoch sauber und in gutem Zustand. Das La Perla wird jetzt renoviert und öffnet im Frühjahr 2018 wieder. Ich bin gespannt. Ein Super Personal eine ausgezeichnete Küche, ein schöner Pool, die Bushaltestelle um die Ecke, kurzer Weg in die schöne Altstadt. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Schöne Aussicht auf den See von den Balkonen in den oberen Etagen(3-4)
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, manfredk319!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für einen vernünftigen Preis, haben wir hier eine sehr gute Woche verbracht. In die Altstadt von Garda sind wir 3 Minuten gelaufen. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr gut. Wir hatten nur Frühstück, konnten aber täglich entscheiden, ob wir das Abendessen im Hotel einnehmen wollen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, weidy1!
Bewertet 26. September 2017

wir haben uns jederzeit wohlgefühlt im Hotel und werden sicherlich irgendwann wieder dahinfahren. Alles war perfekt, das Essen, Frühstück, die Zimmer, Swimmingpool und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel ist ca. 300 m vom See entfernt, ebenfalls in der Nähe ein Busbahnhof, von dort kann man überall problemlos hinkommen, z.B. nach Malcesine, Verona und Umgebung, oder halt auch mit dem Schiff. Die Anlagestelle ist ca. 500 m entfernt, aber einen schönen, angenehmen Spaziergang durch die Gassen und am Wasser entlang.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frameil!