Hotel La Perla
  • Inklusive Frühstück
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Oktober 2011

Mit einer Busreise logierte ich im Hotel Perla in Garda. Es liegt an guter Lage, um Garda zu Fuss zu entdecken. Zimmer sind zweckmässig und obwohl zum Teil renovationsbedürftig, im sehr sauberen Zustand. In unserem Arrangement war das Nachtessen eingeschlossen - ein feines 3 Gang Menu, von der Platte serviert, mit Salatbuffet. Als Einzelreisender würde ich wohl das Hotel nicht berücksichtigen, da das Hotel vor allem von Reisegruppen benützt wird

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, maafli!
Bewertet 11. Juni 2011

Mittelklassehotel das zentral aber doch schön ruhig gelegen ist. Man sollte zum (traumaften) Pool wohnen oder andere Seite in der obersten Etage (Teilblick auf den See), Zimmer und Balkone leider klein, Frühstück gut, Personal sehr freundlich, Parkhaus vorhanden aber sehr umständlich zu betreten (Keycard die gleichzeitig als Zimmerschlüssel dient, von der man aber nur 1 Exemplar augehändigt bekommt). Auch auf Nachfrage gabs für 2 Personen nur 1 Keycard. Dafür entschädigt aber der Pool der phantastisch angelegt und mit guten Liegen und Schirmen ausgestattet ist. Alles in allem - eine runde Sache für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Benno59!
Bewertet 5. Juni 2011

Service gut - Personal freundlich - Hotel mangelhaft ( Aufzug mehrere Tage defekt - ebenso Wc-Brille ) Frühstück unterdurchschnittlich - Preis/Leistung nicht ok (134.- Euro/Nacht) würde hier auf keinen Fall wieder absteigen. Nein danke ;-(

• Aufenthalt: Juni 2011
5  Danke, Silbermannpark!
Bewertet 28. August 2006

Wir kommen gerade erst vom Gardasee zurück und haben im Hotel La Perla Hotel gewohnt. Es liegt in erstklassiger Lage zum Busbahnhof (gut für Ausflüge und lokale Busverbindungen), 10 Minuten vom Fähranlegeplatz und dem Seeufer entfernt. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut, obwohl Sie weniger Auswahl beim Frühstück haben, wenn Sie zu spät kommen. Das Abendessen ist sehr gut und wird am Tisch serviert. Die Zimmer sind ausreichend und sauber aber nicht aussergewöhlich.

4  Danke, Johnboy99!
Bewertet 6. April 2006

Wir hatten unseren Urlaub an den Gardasee kurzfristig gebucht und waren sehr mit dem La Perla zufrieden. Die Auswahl an Essen war sehr gut, das Zimmer, das Bad und der Balkon sehr gut, alles von gutem Standard. Wir hatten Ausblick auf den neuen Poolbereich, was keinerlei Probleme bedeutete, da die Bauarbeiter nur für ein paar Stunden am Tag vor Ort – also keinerlei Lärmbelästigung. Das Hotel liegt nur etwa 3 Gehminuten vom Busbahnhof entfernt – sehr vorteilhaft, wenn man herumreisen will. Können das Hotel La Perla sehr weiterempfehlen.

54  Danke, CathyC!