“Wunderschöne Landschaft um einen herum”
Bewertung zu Hotel Royal

Nr. 43 von 49 Hotels in Garda
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderschöne Landschaft um einen herum”
Bewertet am 30. September 2005

Mein Mann und ich sind gerade vom Gardasee zurückgekommen. Es ist ein wundervoller Ort für einen Urlaub ... sehr entspannend .... wunderschöne Landschaft um einen herum. Das Hotel war gut und auch sehr einfach. Vom Hotel bis zum See waren es nur 15 Minuten. Hotelpersonal war brilliant, jederzeit sehr hilfsbereit. Das Wetter war sehr gut, die ganze Zeit über hell und sonnig aber nachts etwas kühl.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Widnes, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. September 2005

Wir stimmen sehr mit der Kritik aus Belfast vom 18. Juli überein.

Wir sind schon durch ganz Europa gereist und betrachten uns als erfahrene Reisende.

Dieses Hotel bedarf dringend einer Renovierung. Die Beleuchtung am Empfang müßte mal gemacht werden und die Kellner müßten alle noch mal auf die Benimmschule geschickt werden.

Ich habe noch nie so bescheidene Mahlzeiten wie hier gesehen und wer denkt, dass das akzeptable wäre, der spinnt.

Wir haben in der einen Woche in diesem Hotel einmal gefrühstückt und einmal zu Abend gegessen und würden eine Reise nach Italien verschwenden in der Hoffnung darauf, das es besser werden würde.

Die Wände müssen aus Papier gemacht sein, mein hört die Nachbarn schnarchen, laufendes Wasser, die Schlüssel im Schloß und wenn die Schranktür aufgeht. Wenn Sie Pech haben und im Erdgeschoss untergebracht sind, dann hören Sie jeden Schritt vor Ihrer Tür, das Rollen von Koffern die ganze Nacht lang.

Die Poolgegend ist heruntergekommen.

Das einzig Gute, was ich über dieses Hotel sagen kann, ist, dass die Kellner an der Bar so freundlich wie nur was waren.

Einige scheinen das Hotel Royal & Suites mit dem Hotel Palme & Royal zu verwechseln, es ist ein- und dasselbe armselige Hotel und sollte nicht mit dem 200 Meter entfernten Hotel Palme verwechselt werden und wir können über das Hotel nichts sagen.

Wie werden wieder an den Gardasee fahren aber niemals wieder in disem Hotel bleiben.

1 Danke, faser!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garda.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garda.
Hotel Palme & Suite
Nr. 18 von 49 in Garda
Park Hotel Oasi
Park Hotel Oasi
Nr. 46 von 49 in Garda

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Via Don Luigi Sturzo 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Garda
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Gardasee
Hotel Palme Royal Garda